“Pizzeria in Karlsruhe”

Ristorante Pizzeria Borsalino
Platz Nr. 266 von 679 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Durlach
“Pizzeria in Karlsruhe”
Bewertet am 1. November 2011

Das Borsalino liegt im Zentrum von Karlsruhe und bietet neben Pizza und Pastegerichte, auch gute Fischgerichte und Fleisch. Es gibt eine große abwechslungsreiche Karte, die etwas für jeden Geschmack und Gaumen bietet. Für gehobene Anlässe ist das Borsalino eher nicht geeignet, da das Ambiente etwas gewöhnlich ist.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Rasti1970!

Karlsruhe, Deutschland
“Bewährtes und Gutes”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei einem Italiener kann man eigentlich nie falsch sein - das bestätigt sich auch in diesem Restaurant. Das Essen ist gut und bezahlbar, das Ambiente angenehm.

Hervorzuheben ist der günstige Mittagstisch für 5 Euro und dass dieses Restaurant keinen Ruhetag hat!

Neu: Statt einer Terasse gibt es eine sogenannte "Open it" Lounge, welche bei schönem Wetter auf einer Seite komplett geöffnet werden kann. Diese Lounge kann auch für Feierlichkeiten reserviert werden!

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Violena!
“Italienische Küche für den gewöhnlichen Alltag”
Bewertet am 21. August 2011

Das Borsalino bietet nicht nur Pizza und Pastegerichte, sondern auch gute Fischgerichte und Fleisch und präsentiert eine große abwechslungsreiche Karte, die etwas für jeden Geschmack bietet. Es ist keine italienische Gourmetküche aber für den normalen Alltag in Ordnung. Für besondere Anlässe ist eher nicht geeignet, das Ambiente ist sehr gewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Souldancerin!
Bayer
“nettes Restaurant - leckeres Essen”
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Restaurant ist hell und rundum mit Glasfronten bis zum Boden gestaltet.

Die Karte bietet neben "standard" Gerichten saisonale Spezialitäten (z.B Pilzgerichte Pifferlingwochen usw)

Die Bedienungen sind ausreichend verteilt, sodass man recht zugüg bedient wird und Wünsche anbringen kann.

Alles in allem für Privat und Geschäftsaufenthalte zu empfehlen.

War dort bestimmt schon 10x, und hab es bisher nie bereut.
Kleiner und großer Hunger wird bedient.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, simrokkzz!
Ettlingen
“Richtig gut!”
Bewertet am 16. Juli 2011

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen im Internet angeschaut und da gab es eine große Bandbreite. Da ich aber eine Empfehlung bekommen habe, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Wir kamen rein und wurde recht freundlich empfangen. Der Tisch war o.k. im Wintergartenbereich aber es war recht laut (viele Gäste). Dann haben wir unsere Bestellung aufgegeben und wurden vergessen. Man hat sich nett entschuldigt und uns dann unseren großen Salat geliefert. Der war richtig gut: a) Portion üppig , Salatsoße lecker, alles frisch. Dazu wurde tolles Weißbrot gereicht. Kurz danach kam der Hauptgang - wir hatten Pizza mit Scampis und Pizza Lucifer. Beide Pizzen waren klasse und ich würde hier die Note 1,5 vergeben. Die Pizza war groß. heiß und schön knusprig gebacken. Ich kann nur sagen wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, mops2004!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!