“Bewährtes und Gutes”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Durlach
Bewertet am 19. Oktober 2011

Bei einem Italiener kann man eigentlich nie falsch sein - das bestätigt sich auch in diesem Restaurant. Das Essen ist gut und bezahlbar, das Ambiente angenehm.

Hervorzuheben ist der günstige Mittagstisch für 5 Euro und dass dieses Restaurant keinen Ruhetag hat!

Neu: Statt einer Terasse gibt es eine sogenannte "Open it" Lounge, welche bei schönem Wetter auf einer Seite komplett geöffnet werden kann. Diese Lounge kann auch für Feierlichkeiten reserviert werden!

Danke, Violena!

Bewertet am 21. August 2011

Das Borsalino bietet nicht nur Pizza und Pastegerichte, sondern auch gute Fischgerichte und Fleisch und präsentiert eine große abwechslungsreiche Karte, die etwas für jeden Geschmack bietet. Es ist keine italienische Gourmetküche aber für den normalen Alltag in Ordnung. Für besondere Anlässe ist eher nicht geeignet, das Ambiente ist sehr gewöhnlich.

Danke, Souldancerin!
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Restaurant ist hell und rundum mit Glasfronten bis zum Boden gestaltet.

Die Karte bietet neben "standard" Gerichten saisonale Spezialitäten (z.B Pilzgerichte Pifferlingwochen usw)

Die Bedienungen sind ausreichend verteilt, sodass man recht zugüg bedient wird und Wünsche anbringen kann.

Alles in allem für Privat und Geschäftsaufenthalte zu empfehlen.

War dort bestimmt schon 10x, und hab es bisher nie bereut.
Kleiner und großer Hunger wird bedient.

Danke, simrokkzz!
Bewertet am 16. Juli 2011

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen im Internet angeschaut und da gab es eine große Bandbreite. Da ich aber eine Empfehlung bekommen habe, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Wir kamen rein und wurde recht freundlich empfangen. Der Tisch war o.k. im Wintergartenbereich aber es war recht laut (viele Gäste). Dann haben wir unsere Bestellung aufgegeben und wurden vergessen. Man hat sich nett entschuldigt und uns dann unseren großen Salat geliefert. Der war richtig gut: a) Portion üppig , Salatsoße lecker, alles frisch. Dazu wurde tolles Weißbrot gereicht. Kurz danach kam der Hauptgang - wir hatten Pizza mit Scampis und Pizza Lucifer. Beide Pizzen waren klasse und ich würde hier die Note 1,5 vergeben. Die Pizza war groß. heiß und schön knusprig gebacken. Ich kann nur sagen wir kommen wieder!

Danke, mops2004!
Bewertet am 8. November 2010

Das Borsalino ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Die Hauptkundschaft kommt aus meiner Sicht aus den umliegenden Firmen, sowohl mittags als auch am frühen Abend. Innen finde ich es hektisch und laut, die Terrasse nach hinten raus ist o.k., aber man schaut halt auf den Parkplatz. Das Essen ist o.k., aber zu teuer, wie ich finde. Der Service war zumindest bei meinen 3 Besuchen schlecht und unaufmerksam.

Danke, fcnfan111!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!