“Italienische Küche für den gewöhnlichen Alltag” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pizzeria Borsalino

Ristorante Pizzeria Borsalino
Platz Nr. 272 von 658 Restaurants in Karlsruhe
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Durlach
“Italienische Küche für den gewöhnlichen Alltag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Das Borsalino bietet nicht nur Pizza und Pastegerichte, sondern auch gute Fischgerichte und Fleisch und präsentiert eine große abwechslungsreiche Karte, die etwas für jeden Geschmack bietet. Es ist keine italienische Gourmetküche aber für den normalen Alltag in Ordnung. Für besondere Anlässe ist eher nicht geeignet, das Ambiente ist sehr gewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Souldancerin!

Bayer
“nettes Restaurant - leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Restaurant ist hell und rundum mit Glasfronten bis zum Boden gestaltet.

Die Karte bietet neben "standard" Gerichten saisonale Spezialitäten (z.B Pilzgerichte Pifferlingwochen usw)

Die Bedienungen sind ausreichend verteilt, sodass man recht zugüg bedient wird und Wünsche anbringen kann.

Alles in allem für Privat und Geschäftsaufenthalte zu empfehlen.

War dort bestimmt schon 10x, und hab es bisher nie bereut.
Kleiner und großer Hunger wird bedient.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, simrokkzz!
Ettlingen
“Richtig gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2011

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen im Internet angeschaut und da gab es eine große Bandbreite. Da ich aber eine Empfehlung bekommen habe, wollte ich mir ein eigenes Bild machen. Wir kamen rein und wurde recht freundlich empfangen. Der Tisch war o.k. im Wintergartenbereich aber es war recht laut (viele Gäste). Dann haben wir unsere Bestellung aufgegeben und wurden vergessen. Man hat sich nett entschuldigt und uns dann unseren großen Salat geliefert. Der war richtig gut: a) Portion üppig , Salatsoße lecker, alles frisch. Dazu wurde tolles Weißbrot gereicht. Kurz danach kam der Hauptgang - wir hatten Pizza mit Scampis und Pizza Lucifer. Beide Pizzen waren klasse und ich würde hier die Note 1,5 vergeben. Die Pizza war groß. heiß und schön knusprig gebacken. Ich kann nur sagen wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, mops2004!
Karlsruhe
“Überschaubarer Service, schlechtes Preis/Leisungsverh.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2010

Das Borsalino ist in einem ehemaligen Fabrikgebäude untergebracht. Die Hauptkundschaft kommt aus meiner Sicht aus den umliegenden Firmen, sowohl mittags als auch am frühen Abend. Innen finde ich es hektisch und laut, die Terrasse nach hinten raus ist o.k., aber man schaut halt auf den Parkplatz. Das Essen ist o.k., aber zu teuer, wie ich finde. Der Service war zumindest bei meinen 3 Besuchen schlecht und unaufmerksam.

Danke, fcnfan111!
Regensburg, Deutschland
“Unbedingt besuchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Borsalino wurde erst kürzlich von Grund auf renoviert und bietet ein schönes Ambiente - inmitten einer ehemaligen Nähmaschinen-Fabrik. Weitere Gegensätze finden sich dann auch in der Speisenauswahl. Neben klassischen italiensichen Gerichten findet man auch ausgefallene Kreationen und interessante (sehr leckere) italienische Experimentierküche.

Es empfiehlt sich, mit großer Vorlaufzeit zu reservieren! Das Borsalino bietet viele Plätze und viele Bedienungen und trotzdem ist regelmäßig ausgebucht. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Danke, dad21191!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Borsalino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Borsalino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!