“Location ist super!”

Platz Nr. 60 von 741 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Durlach
Bewertet 4. Februar 2013

Die Lage und das Ambiente sind kaum noch zu toppen. Es ist sehr gemütlich und der Wein schmeckt prima. Nette Bedienung! Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Portionen sind nicht all zu groß - aber wie es so schön auf der Karte heißt: Leckerbissen zum Wein.
Unbedingt reservieren!

Danke, MJ175!

Bewertet 17. September 2012

Die Tapas sind durchweg lecker. Ich habe bei bisher etwa zehn Besuchen noch nichts bekommen, was nicht gut war. Egal ob Wurst, Schinken oder warmes Gericht - ich wurde nicht enttäuscht. Das Ambiente im Lokal ist dunkel aber passend. Die Möblierung ist klasse. Draussen ist es auch nett. Riesige Weinauswahl, stets aufmerksame Bedienung. Empfehle ich jedem!

Danke, schokofresser!
Bewertet 21. August 2011

Das Restaurant liegt etwas versteckt in einem Hofeingang und Keller und hat daher keine Laufkundschaft. Die Weinkarte ist groß und abwechslungsreich und es gibt Tapas und andere Kleinigkeiten. Das Ambiente ist sehr gemütlich und rustikal und besonders im Winter sehr schön. Leider gibt es keinen Aussenbereich zum draussen sitzen.

Danke, Souldancerin!
Bewertet 3. März 2011

Wir hatten eine Bürofeier und es war super. Die Qualität ist anspruchsvoll. Die Location ist urig und edel. Der Service ist excelent, nettes Personal und stets sehr aufmerksam. Hier lassen sich schöne Familienfeiern oder Bürofeiern planen.
Der Preis entspricht der Qualität. Es ist ratsam vorab zu reservieren, denn oft ist es aufgrund des Platzangebotes schnell ausgebucht.

Danke, colazipfel!
Bewertet 28. Januar 2011

Das Letsche und Bachus ist ein wenig schwer zu finden da es in einem Keller im Hinterhof liegt. Wenn man angekommen ist kann es auch leicht passieren dass man gleich wieder gehen kann, da kein Platz mehr frei ist - also: Reservieren ist eine gute Idee.
Es gibt Tapas und genügend Weine zur Auswahl. Die Portionen sind klein (halt Tapas) und man ist im Laufe eines Abends vermutlich mehrer unterschidliche gerichte. Das ist schön, aber macht die Sache evtl etwas teurer als gedacht.

2  Danke, ReisenderMUC!