“Pflicht-Kultstätte für Besucher in Karlsruhe”
Bewertung zu Vogelbräu

Vogelbräu
Platz Nr. 12 von 761 Restaurants in Karlsruhe
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt-Ost
Bewertet 2. April 2018

Pflicht-Kultstätte für Besucher in Karlsruhe, bestes Bier der karlsruher Braukunst.
Empfehle die Filiale in ettlinger Altstadt mit Frühshoppen am Sonntag, wo öfters den Besuchern ein musikalisches Erlebnis angeboten wird.

Danke, Arn B!

Bewertet 2. April 2018

Das Vogelbräu ist ein gemütliches Restaurant,es gibt selbstgebrautes Bier und eine leckere bürgerliche Küche.Die Wartezeit auf das Essen ist kurz.Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Marina F!
Bewertet 8. März 2018

Nach einem historischen Rundgang durch Ettlingen besuchten wir dieses Restaurant. Es befindet sich in einem ehemaligen Kino. Demnach ist es auch eingerichtet, Darstellungen von Schauspielern und filmische Requisiten. Das Ambiente ist großartig, eine große Bierhalle mit Empore. sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sogleich richtig wohl.
Das Essen ist rustikal und urig, das Bier ist einfach großartig. die Bedienung hat sich sehr gut gekümmert und nahm jede Bestellung ohne Verzögerung auf.
Preis/Leistung ist stimmig.

Danke, Hagen2!
Bewertet 7. März 2018

Das Essen konnte mich nicht unbedingt überzeugen aber die Athmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Die Gäste sind eine Mischung aus jungen und älteren Leuten, was für gute Stimmung sorgt. Ich würde auf jeden Fall noch einmal wiederkommen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist das Service Team sehr freundlich.

Danke, Katha_11!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Hier schmeckt das Bier und in der Küche sind Meister an der Arbeit.
Deftige Hausmannskost und ideenreiche Kreationen wechseln einander ab, aber wir sind noch nie enttäuscht worden.
Vom Ambiente her muss man ggf. umdenken, gerade, wenn ein Fussballspiel läuft.
Immer wieder gerne machen wir einen Abstecher zum Vogel !

Danke, Hans M!