“Hervorragendes Essen bei gutem Service in traumhafter Lage”

Fischerheim Liedolsheim
Platz Nr. 66 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Vom Backfisch bis zum Rumpsteak sehr gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kaum Wartezeiten, sehr aufmerksame Bedienungen, direkt am See

1  Danke, n h!

Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Seit dem ich zum ersten mal den Zwiebelrostbaten probiert habe bin ich mindestens einmal die Woche dort.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Jan K!
Bewertet 1. August 2018

Wir waren schon sehr oft im Fischerheim essen und lieben es. Die Fischgerichte sind alle super lecker und auch mal ein bisschen etwas besonderes mit verschiedenen Saucen und Beilagen. Auch unsere Kinder die keinen Fisch mögen bekommen dort lecker Fleischgerichte. Das Personal ist überaus freundlich und erfüllt fast jeden Wunsch. Wer Fisch liebt ist dort sehr gut aufgehoben. Wir kommen auch bald wieder vorbei und freuen uns schon darauf!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Nina B!
Bewertet 16. Juli 2018

Dieses Lokal wird durch uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Die sehr schöne Ausstattung des Lokals und des wunderschönen Biergartens sowie die Lage direkt am See sind immer einen Besuch wert. Die Speisekarte bietet für jeden Gast etwas passendes. Die regionalen Essen sind immer den Jahreszeiten angepasst und frisch zubereitet. Wir gehen regelmässig dort essen und sind noch nie enttäuscht worden. Auch einige Freunde, denen wir dieses Speiselokal empfohlen haben waren sehr zufrieden und sind auch weiterhin dort zum Essen hingefahren. Um sicherzugehen einen entsprechenden Tisch zu bekommen, sollte man an bestimmten Tagen (Wochenende,Feiertage) eine Platzreservierung vornehmen. Familie Seitz mit dem gesamten Servicepersonal ist sehr freundlich und erfüllt eigentlich alle erfüllbaren Wünsche. Die Preise sind angenehm günstig. Mit einem Fischerheim im herkömmlichen Sinne hat dieses Lokal eigentlich nicht viel gemeinsames.

1  Danke, Herbert O!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehe ich regelmäßig in diesem Lokal essen - und wurde noch nie enttäuscht.

Egal ob Fisch, Fleisch oder der Service. Bisher war alles super. Ob bei vollem Haus an Feiertagen oder unter der Woche - das Essen ist immer auf den selben, hohen Niveau.

1  Danke, AlbiKA84!