“Stammgast”

Fischerheim Liedolsheim
Platz Nr. 65 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 8 $ - 19 $
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren gehe ich regelmäßig in diesem Lokal essen - und wurde noch nie enttäuscht.

Egal ob Fisch, Fleisch oder der Service. Bisher war alles super. Ob bei vollem Haus an Feiertagen oder unter der Woche - das Essen ist immer auf den selben, hohen Niveau.

1  Danke, AlbiKA84!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war heute (Sonntag) mit Freunden im Fischerheim Liedolsheim zu Besuch.

Das Lokal liegt mitten im Grünen und bietet einen atemberaubenden Seeblick im Biergarten.

Ich selbst hatte die Fisch-Grillplatte. Der Salat auf der Grillplatte war knackig und die verschiedenen Fische auf den Punkt gebraten. Alles in allem eine empfehlenswerte Speise.

Meine Freunde hatten den Rostbraten und das Jägerschnitzel, auch Sie waren sehr zufrieden.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Vanessa B!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant direkt am See!
Ich war jetzt schon einige Male mit Familie und Freunden dort und wir wurden nie enttäuscht- freundliches Personal, tolle Ausstattung und das beste Essen in der Umgebung. Mein Tipp: „Zanderfilet Provence“ - ein absolutes Highlight!
Besonders schön im Sommer ist auch der Biergarten mit Blick auf den See.
Wir kommen gerne wieder :-)

Danke, celicandi!
Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir vor einem Jahr zufällig vorbei gekommen waren, haben wir auf Grund der guten Erfahrung das Lokal noch einmal besucht. Als hätte man auf uns gewartet, so war der Service, obwohl die Terrasse nahezu voll war. Wir hatten zwei verschiedene Vorspeisen und drei verschiedene Hauptspeisen. Alles kam perfekt hintereinander und hat erstklassig geschmeckt und war auch noch preiswert. Hier gibt es durchgehend warme Küche. Eine neue Straße mit getrenntem Radweg wird gerade neu angelegt. Ein Badestrand ist fussläufig erreichbar.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Roland K!
Bewertet 16. Juni 2018

Die Lage ist wunderschön - mitten in der Natur, direkt am See.
Im Biergarten kann man einen Sommerabend völlig entspannt genießen.
Das Essen war hervorragend.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2018