“Lecker!”

20:00
Platz Nr. 42 von 678 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Stadtviertel: Südweststadt
Beschreibung: Genieße in unserem Restaurant und Biergarten hausgemachtes Essen und bestes Bier – direkt am Hauptbahnhof und mit einzigartigem Blick auf den Zoo Karlsruhe. Wir verwöhnen Dich täglich mit leckerem Steak, hausgemachten Burgern, klassischem Wirtshaus Essen, vegetarischen Gerichten und einem wöchentlich wechselnden Mittagstisch - auf Wunsch zum Teil auch glutenfrei zubereitet. Du möchtest im Biergarten entspannen? Das Erste Fracht Braugasthaus bietet Dir regelmäßig wechselndes Craft Beer, exklusives Hausbier vom Fass aus der Hoepfner Brauerei Karlsruhe, Cocktails, Weine und vieles mehr - inklusive idyllischem Ausblick auf den See des Zoologischen Stadtgartens.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super Essen, es war frisch und wurde schnell serviert, es har allen gut geschneckt, gern kommen wir wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, moni744!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Top Ambiente und nettes Personal, WC Anlage sauber und designtechnisch hip
Mein Tipp: Wiener Schnitzel mit Preiselbeeren und Kartoffelecken (Wilde Kartoffeln)

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Olivier F!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Hier verweilt man doch gerne. Die Bedienung ist aufmerksam und kümmert sich um ihre Gäste. Das Essen braucht nicht lange, um auf den Tisch zu gelangen. Die Hausgetränke sind sehr schmackhaft.

1  Danke, Trip4Friends!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Super toller Biergarten direkt am Zoo.
Essen war super lecker, frisch und alles selbstgemacht.
Maultaschen mit Kartoffelsalat sind sehr zu empfehlen.
Das Bier war eisgekühlt und der Service war super freundlich und zuvorkommend.
Sehr zu empfehlen!!!!

Danke, FloB1987!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind sonntags spontan nach unserem Zoobesuch hier eingekehrt und werden es definitiv wieder tun! Super Service (und so aufmerksam: unser Kleiner hat direkt Malstifte geschenkt bekommen und somit hatten wir Eltern auch mal ein paar ruhige Minuten ), sehr leckeres Essen und schönes Ambiente! Sehr empfehlenswert!

1  Danke, LindaW1910!

Reisende, die sich Erste Fracht Braugasthaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Erste Fracht Braugasthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!