“Leckeres Italienisches Restaurant”

Preisbereich: 2 $ - 14 $
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug nach Karlsruhe, wollten wir uns vor der langen Heimfahrt etwas stärken.

Hier ist die L‘Osteria perfekt. Ein schönes italienisches Ambiente mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen.

Die Portionen sind ziemlich groß und geschmacklich top.
Einzig die lange Wartezeit auf das Essen ist als Kritikpunkt zu erwähnen. Auch sollte evtl. davor reserviert werden, da das Restaurant gut besucht ist.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kolletti1!

Bewertet 28. Juni 2021

Wir hatten Pizza Pane, die sehr groß war. Dazu Vitello Tonnato und Carpaccio.
Das Vitello war überraschend, das Carpaccio war richtig gut. Frische Ruccola, frischer Parmesan drauf, kaltes, rohes Rindfleisch. Klasse. Service war auf Zack und freundlich. Zwei Lugano-Weine dazu, eine Flasche Wasser, Espresso und fertig ist das schöne, italienische Essen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Michael R!
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Der Andrang am Abend war massiv, mussten ca 20 Minuten auf einen Tisch warten. Der Service war freundlich und typisch italienisch mit Temperament, bis hier hin war alles Top. Die Getränkebestellung kam prompt.

Wir mussten geschlagene 85 Minuten auf unser Essen warten was mit 2 Kindern nicht einfach war. Neben uns im Außenbereich bekamen die Lieferandofahrer alle 2-3 Minuten frische Lieferungen raus.

Die Pizza; übergroße Wagenräder, geschmacklich meiner Meinung nach sehr gut aber auch sehr sehr dünner Teig. Die Größe täuscht arg.

Leider hat man uns die Gerichte sehr unterschiedlich gebracht so mussten 3 Parteien extra essen. Alles in allem wie der Titel schon sagt, der Schein trügt hier etwas…

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Serenchen88!
Bewertet 22. Mai 2021

wir bestellten mehrere Pizzen hier für ein kleines Familientreffen und der Lieferservice war schrecklich, dauerte fast eine Stunde, und die Pizzen waren sehr kalt und dann, als ich mich beim Restaurant beschwerte, gaben sie keine Antwort, keine Erklärung, was passiert ist.... gehen Sie woanders hin, vermeiden Sie dieses schlechte Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, scottoo7!
Bewertet 11. November 2020 über Mobile-Apps

Durch den derzeitigen Lockdown haben wir uns das Essen nach Hause liefern lassen. Die Pizza kam warm und ordentlich an,- klebte nicht am Deckel oder ähnliches... die Pasta war lecker und in ausreichender Portion vorhanden. Auch die Salate waren gut verpackt womit wir diese dann gut zusammen mixen konnten. Der Lieferdienst ist eine tolle Alternative zum selber kochen bzw. zum
Essen gehen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, sa_von_ka!