“Nicht versäumen!” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Nicht versäumen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Staatstheater Karlsruhe ist derzeit mit all seinen Produktionen einfach Spitze! Ich freue mich auf jeden Abend im Theater.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Friedel53!

Wörth
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Theater, Oper und Operette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein wirklich schönes Haus mit guter Akustik. Gehe seit 2 Jahren einmal im Monat (Sommerpause von Juni - August) mit meiner Mutter in eine Oper oder Operette. Auch die angebotenen Snacks in der Pause sind sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, blanca54W_rth!
BR
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Die "Tannhäuser"- Inszenierung.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

......sollte man sich in Karlsruhe nicht entgehen lassen, eine glänzende Aufführung!! Aber das ist eigentlich in Karlsruhe eher der Regelfall als die Ausnahme. Das Haus, also die Oper, zeigt seit Jahren Inszenierungen, die einem durchaus kritischen Publikum zu gefallen wissen, die Entwicklung der Besucherzahlen spricht für sich. Und die Rahmenbedingungen stimmen ebenfalls: Faires Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Erreichbarkeit sowohl mit ÖPR alsauch per PKW, übersichtliches Haus mit sehr guter Akustik usw. Einfach ausprobieren, die neue Spielzeit steht bevor.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, 26ko!
Pforzheim, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Opernensembel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Chor, Orchester und Solisten sind sehr, sehr gut. Das Haus ist fast immer - zu recht - ausgebucht. Wir freuen uns auf jede Inszenierung.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Karin K!
53 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Auf modern gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Haus an sich ist etwas unübersichtlich und auch nicht gerade schön. Das Stück welches ich gesehen habe, war auf sehr modern gemacht, dies ist absolut nicht meins.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, mumylu!

Reisende, die sich Badisches Staatstheater Karlsruhe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg
Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Badisches Staatstheater Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!