“Griechische Spezialitäten genießen”

Preisbereich: 1 $ - 21 $
Stadtviertel: Innenstadt-West
Stadtviertel: Innenstadt-West
Bewertet 19. Juni 2020

Das recht große Restaurant (mind. 130 Innenplätze und einige Aussenplätze direkt an der Straße) liegt im Zentrum der Stadt. Die Speisekarte enthält alle bekannten griechischen Köstlichkeiten zu annehmbaren Preisen. Zudem steht eine Mittagskarte zur Verfügung. Für 2. mal Gyros + 3 Getränke zahlten wir knapp 28,00€. Die Essen waren gut und ausreichend. Positiv auch - vor und nach dem Essen gab es einen Ouzo bzw. ein Knoblauchbrot. Bedient wurden wir schnell, höflich und nett. Wir haben uns in dem typisch griechischen Ambiente wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
68  Danke, picki51!

Bewertet 15. Februar 2020

Wir waren Ende Januar nach längerer Zeit mal wieder dort essen. Der Empfang ist herzlich und die Angestellten und Inhaber sehr freundlich. Der Service ist sehr gut. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Das Essen ist geschmacklich ausgezeichnet. Lediglich das Ofengericht das ich hatte hätte etwas heißer sein können. Vermutlich stand das schon ein paar Minuten bis es serviert wurde. Wir waren mit der ganzen Familie dort und bekamen alle gleichzeitig das Essen serviert und nicht versetzt. Neben dem guten Essen möchte ich ebenfalls erwähnen, dass das Restaurant und auch die Toiletten sehr sauber sind. Zwar etwas alt, aber wirklich sauber. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Danke!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Desiree1223!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute im Syrtaki und sehr positiv überrascht.
Das Restaurant ist authentisch griechisch eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen sehr gut.
Der Tintenfisch zur Vorspeise war super zart und Schweinegyros gut gewürzt und eine Mischung zwischen knusprig und fein — einfach nur zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
5  Danke, Rawmassiv!
Bewertet 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein besonderes Restaurant und Flair sollte man nicht erwarten, dafür ist es auch zu groß. Aber für den Otto-Normalverbraucher ist es in Ordnung, gutes Essen und moderate Preise.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Trip4Friends!
Bewertet 8. November 2019

Waren zum ersten Mal als Paar in der grichischen Gaststätte und wurden bereits beim Eintreten freundlich begrüsst und zum Tisch begleitet. Vom Begrüssungs Ouzo bis zum Abschieds Ouzo war alles Perfekt. Danke für den schönen Abend

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Hfre61!