“Eine spannende Zeit mit dem verrückten Fotografen”
Bewertung zu Plan B Escape Game

Plan B Escape Game
Platz Nr. 4 von 22 Spaß & Spiele in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Beschreibung des Inhabers: In unseren Exit Rooms (aka Fluchtspiele/ Freizeitaktivität / Escape Games/ Adventure Rooms / Escape Rooms ) haben wir viele spannende Szenarien aus der digitalen Welt in die Realität geholt. Bei uns kannst du die Faszination eines Escape Games hautnah erleben. Zwischen 2-6 Spieler können an einem Spiel teilnehmen. Ideal geeignet für Familien, Freunde, Junggesellenabschiede oder Firmen. Mit Detailversessenheit und innovativen Ideen erschaffen wir dir ein einzigartiges Erlebnis, mit dem Ziel, dir eine aussergewöhnliche Erinnerung zu verschaffen.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 2. April 2018

Das hat viel Spaß gemacht. Kniffelig und spannend. Das war sicher nicht unser letzter Besuch. Supernette Betreuung! Daumen hoch!!!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, schulzbine2018!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Cooler Raum, Rätsel sehr knifflig und abwechslungsreich. Empfehlung: Raum „Der Ausbruch“ sollte mit mehr als 2 Personen gemacht werden, 3-4 wären perfekt.
Mitarbeiterin war sehr freundlich, wir fühlten uns sehr wohl und das obwohl wir als „Schwerverbrecher“ eingesperrt waren

Danke, justucky!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, tolle Räume und ein anspruchsvolles Rätsel. Hat sehr viel Spaß gemacht!! Alles wurde äußerst professionell gemacht.

Danke, efarbas!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Haben den Ausbruch aus dem Gefängnis gemacht.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die „Betreuung“ während des Spiels war super.
Der Raum selbst ist allerdings sehr vergriffen/speckig und auch die Rätsel reißen einen nicht wirklich vom Hocker....fängt nur spannend an!
Wir waren plötzlich fertig und wussten gar nicht so richtig was wir jetzt richtig oder vielleicht auch falsch gemacht haben.
Insgesamt nicht wirklich zu empfehlen, da gibt es deutlich bessere Escape Rooms!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Sabrina K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Räume sind super gestaltet,die Rätsel knifflig, und das Personal sehr nett. Wir waren zu zweit und hatten mega viel Spaß. Wir kommen sehr gerne wieder um das Labor zu enträtseln. Können Plan b Escape room nur weiterempfehlen. Sind total begeistert. Vorsicht Suchtgefahr. Liebe Grüße vom Team Schneckenhaus

Danke, Anja S!