“gutes Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Barbarossa

Hotel Barbarossa
Nr. 41 von 61 Hotels in Karlsruhe
Bewertet am 31. August 2013

Ich blieb anlässlich des deutschen Grand Prix 2 Nächte lang hier. Es war ein sehr bequemer Aufenthalt und das Personal war hilfreich. Bis zum Bahnhof brauchte man 10 Minuten und bis zum Zentrum in die andere Richtung dauerte es genauso lang. Ich war zufrieden

Danke, foleyger!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Barbarossa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2013

Im Grunde genommen gibt's fast keinen Grund zur Klage. Die Zimmer sind schön und praktisch eingerichtet, es ist sauber und man fühlt sich wohl. Internet ist kostenlos, wenngleich auch etwas umständlich einzurichten. Kritikpunkt ist hier nur die sehr kleine Badzelle. Personal ist freundlich. Verkehrsmittel und weitere Infrastruktur sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, drehstromer!
Bewertet am 9. April 2013

Das Zimmer welches ich hatte war NEU renoviert - die Etage hatte Schalldichte Türen - ich habe gut geschlafen und konnte ein Frühstück mit viel frischem Obst sowie noch warmen Brötchen geniesen, obwohl ich schon etwas spät dran war durfte ich noch gemütlich Frühstücken.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BrigitteF270!
Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel Barbarossa liegt in dem Viertel nahe des Hauptbahnhofs in Karlsruhe. Es ist eine schöne, ruhige Gegend mit kleinen Straßen mit vielen Läden, das scheinbar von Menschen aus der ganzen Welt bevölkert wird. Das 3-Sterne-Hotel wurde wegen eines guten Angebots auf Booking.com gewählt und der Aufenthalt war angenehm. Ich habe in einem Einzelzimmer geschlafen, mit viel Teppich und genügend Platz: perfekt für ein paar bequeme Nächte. Naja, da es in einem alten Haus ist, gab es manchmal kleine Probleme mit der Toilette, aber nichts, was der Rede wert gewesen wäre. Das Frühstücksbuffet war gut und es gab auch frisches Obst (Erdbeeren, Ananas, Preiselbeeren) neben den klassischen Frühstücksangeboten. Letztendlich ist das Hotel empfehlenswert, besonders, wenn man 50 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer in einem 3-Sterne-Hotel bezahlt, das zentral ist und billiger als das Ibis Hotel des Hauptbahnhofs. Um weitere Hotelbewertungen in der Gegend anzusehen oder um ein paar Reisegeschichten über Orte, Gegenden und Länder zu entdecken, besuchen Sie meinen Blog - http://diariesofanexplorer.blogspot.it

Danke, Zazzu1!
Bewertet am 8. Mai 2012

Prächtiges Hotel nahe des Bahnhofs und des Theaters. Einfach, aber komfortabel und sehr preiswert. Ausgezeichnetes Frühstück. Freundliches Personal. Wer nach 21:00 Uhr ankommt, muss anrufen, um einen Code zu bekommen, mit dem man den Schlüssel aus einer Box neben dem Hotel holen kann. Alle Angestellten scheinen gut Englisch zu sprechen, Anrufen ist also kein Problem. Aber man kann nicht spät ankommen, ohne sich einen Code zu holen.

Danke, Bannatynescott!
Bewertet am 26. Februar 2012

Bitte nicht Buchen, außer ihr möchtet in einem sehr schlechten Hotel schlafen. Die Bilder von ihrer Homepage sind gemacht worden als diese gerichtet wurden, also um 1812. Zimmer sind kalt, viel zu klein. Die Dusche befindet sich an meinem Kopfende vom Bett und das Waschbecken ist an der Hüfte angesiedelt. Keine Verdunklungsmöglichkeit, da nicht vorhanden. WC ist nur für ganz ganz dünne Leute, ich bin schon sehr schlank aber habe keinen Platz. Die Tabete fällt von den Wänden. Dieses Hotel gehört geschlossen bzw auf einen halben Stern reduziert. Keine Ahnung wie die drei Sterne bekommen haben, aber dies war 100% Schiebung. Wenn du dein Auto abstellen möchtest, kostet extra. Keine Parkmöglichkeit in der Nähe. Also nicht Buchen, oder nur 12,00€ bezahlen inkl. Frühstück. Hotel ist nicht als Hotel vermittelbar, eher al JH.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Mario R!
Bewertet am 28. November 2011

So ein schlechtes Einzelzimmer hatte ich bisher noch nie angeboten bekommen.
Dieses Zimmer ist seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert worden und so roch es auch. Der Aufenthalt in diesem Zimmer war für mich unmöglich.
Das Fenster lies sich nicht kippen, da die Scharniere ebenfalls seit Jahrzehnten nicht erneuert wurden.

Zimmertipp: Klären Sie unbedingt vor dem Buchen ab, ob es sich um ein renoviertes Zimmer handelt (falls es so et ...
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Innenstadt-West
Hotel Kaiserhof
Hotel Kaiserhof
Nr. 12 von 61 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barbarossa

Anschrift: Luisenstrasse 38, 76137, Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 von 61 Hotels in Karlsruhe
Preisklasse: 64€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Barbarossa 3*
This 3-star hotel is located in the center of Karlsruhe, a 5-minute walk from the Karlsruhe Convention Center, the Badische Staatstheater and the Stadtgarten. Hotel Barbarossa offers rooms with free Wi-Fi and cable TV. A buffet breakfast is served every morning at the Barbarossa Karlsruhe from 07:00. There is also a free bottle of mineral water on arrival. Guests can also relax in the comfortable lounge chairs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barbarossa Karlsruhe
Barbarossa Hotel Bewertungen