“Empfehlenswert”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holzgerlingen suchen?
Hotel Restaurant Waldhorn
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich habe nach ca 6 Jahren wieder im Waldhorn geschlafen. Und muss sagen.
Alles wie es sich gehört. Ob man den Service, dei zimmer oder das Restaurant nimmt. Man fühlt sich wirklich wohl.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Und das angeschlossene Restaurant ist sehr gut.

Das Frühstück ist nicht pompös aber gut.
Ich buche gerne wieder.

Zimmertipp: Egal welche Zimmer man bekommt! Vom Grundsatz sind alle Zimmer vollkommen in Ordnung.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, glaentzer!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutbürgerliche Küche. Heißt das noch so oder sagt man jetzt anders. Also wenn sie darauf Lust haben kehren sie gerne hier ein. Es schmeckt, wie man es im positiven Sinn vermuten würde: solide, umspektakulär, bodenständig. Preiswerter Mittagstisch oder runder Geburtstag der Omi; den Gästen wird es gefallen. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Carlos77174!
Bewertet am 17. Mai 2012

Nach der Suche für ein Mittagessen fiel die Entscheidung auf dieses Restaurant. Der Mangel an direkten Parkplätzen vor dem Restaurant wurde jedoch auf eine vielzahl kostenloser Abstellmöglichkeiten in der Nähe u.a. in einem kleinen Parkhaus ausgeglichen.
Ob wunderbare Käsespätzle oder ein saftiges Rindersteak, hier bekommt man gutes Essen in reichlicher Portion zu zivilen Preisen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, ellanger!
Bewertet am 10. Oktober 2008

Das Alter des Hotels war ok. Die Zimmer waren auch ok. Schade das kein Fön vorhanden war. Liegt verkehrsgünstig. Man war sehr freundlich.
Das Frühstück ist aber wirklich ein Witz. Die paar Wurst- und Käsesorten... da habe ich ja am Wochenende privat mehr zu Hause als hier angeboten wurde!!!! Das Frühstück ist eine Frechheit!!!!!! Auch andere Gäste haben das bestätigt.
Sauberkeit ok.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 0173!

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Waldhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Waldhorn

Anschrift: Boeblinger Str. 38, 71088 Holzgerlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Holzgerlingen
Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Holzgerlingen
Preisklasse: 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Waldhorn Holzgerlingen
Hotel Restaurant Waldhorn Holzgerlingen