“Klein aber fein”

Aichelberg
Beitragender der Stufe 3
“Klein aber fein”
Bewertet am 31. März 2012

Ein wunderschönes, familiär geführtes, kleines aber feines Hotel. Schon von außen ist das in einem reinen und sehr ruhigen Wohngebiet liegende Hotel äußerst ansprechend, der erste Eindruck bestätigt sich innen. Alles super sauber und gepflegt, Zimmer liebevoll eingerichtet, Betten äußerst bequem mit wunderbar bequemen Kissen. Flachbildfernseher, W-Lan, Radio, Minibar - alles da. Das zwar recht kleine, aber schöne Badezimmer verfügt über Waschbecken, Dusche (mit super Wasserdruck - sonst recht selten Hotels), Haarfön und kuscheligen Bade- und Handtüchern. Das Inhaberehepaar ist äußerst nett, hilfsbereit und kompetent. Obwohl wir Samstag morgens die einzigen Gäste zum Frühstück waren (Stammgäste in den Appartements verpflegen sich zum Teil selbst) wurde uns ein äußerst ansprechendes, großzügiges Büffet mit Müsli, Joghurt, Obstsalat, frisches Obst, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eier, Marmeladen, Honig, Nutella, Orangensaft sowie verschiedenen Brot- und Brötchensorten angerichtet.

Auch abends gibt es kleine Speisen, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen, da wir zu einem runden Geburtstag bei Freunden eingeladen waren.

Wir werden gerne mal wieder im Bühleneck übernachten!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Fenghsia!

Paare
Alleinreisende

Sie waren bereits im Hotel-Garni Bühleneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Bühleneck

Unternehmen: Hotel-Garni Bühleneck