“Asiate, Modern, Aber?”
Bewertung zu Mosch Mosch

Mosch Mosch
Platz Nr. 47 von 230 Restaurants in Heilbronn
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Firma Mosch Misch im Februar mit Kollegen zur Mitagszeit besucht. Es war unser Erstbesuch. Die Lokation ist sehr Eigen, Karg aber Stilvoll mit Holzplatten eingerichtet. Es gibt eher kleine Hocker im Asiatischen Stil. Jacken werden an eine Wand gehängt und können nicht am Platz verweilen. Die Karte ist klein, und es sind eher Basis Pakete die mit einem Optional aufgewertet werden. Es sind keine Asiatischen 0815 Gerichte wie Hünchen Süß sauer! Die Karte Beschreibt das Essen nur in Zutaten. Es gibt auf ihr keine Bilder sodass man sich im Endeffekt den Umfang und Menge nicht absehen kann. Getränke sind auch kein 0815 Pepsi Cola sondern auch eher Eigenvariationen. Die Limo war absolut Eigen und habe sie noch nicht irgendwo änderst jemals Getrunken. Es scheint eine Eigenkreation zu sein. Als das Essen gekommen war die Portionsgröße Okay bzw Normal und die Vielfalt war gut. Nicht 0815. Die Zutaten waren sehr gut gewählt und auch von guter Qualität. Das Essen war sehr gut. Am Ende fühlte der Magen dennoch hier oder da eine Lücke, aber ein nachfassen war dann aber Zeitlich und Preislich nicht möglich. Zu Mittag habe ich aufgrund das es kein Mittagstisch gibt knappe 16€ ausgegeben. Das kann man mal im Monat machen. Die Bedienung war sehr freundlich und Hilfsbereit bei der Auswahl. Wenn man mal kein 0815 Asiate möchte, und das Budget hat ist man hier dennoch ganz gut Aufgehoben.

Danke, Lucas N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt sehr Modern hat aber trotzdem eine typisch Japanische Einrichtung mit niedrigen Sitzplätzen und einer Bar in der Mitte. Vermutlich sind die Lichtverhältnisse für den manch anderen zu dunkel, dadurch hat es aber eine gemütliche Atmosphäre.
Das Essen kommt in einer tiefen Schale mit reichlich Nudeln und viel Soße. Es schmeckt ganz anders wie man es von anderen Asiaten kennt. Die angebotenen Eisteevariationen haben leider nicht so toll geschmeckt.

Danke, Emi_Baha!
Bewertet 11. Januar 2018

Wir waren zusammen mit unserem Sohn (14 Monate) zum Mittagessen dort. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch rasch bedient (inklusive dem Hinweis, dass das Spielzeug aus der Spieleecke auch gerne mit an den Tisch genommen werden kann, ob der Kleine auch was zu Essen möchte --> es wurde ein riesiger Pott Reis mit geschnittenem Hühnerfleisch daraus --> Unser Sohn hat alles aufgegessen!). Nachdem wir bestellt hatten, war das Essen in kurzer Zeit auf dem Tisch. Die Bedienung hatte nichts dagegen, dass unser Sohn nicht in der vorgesehenen Spieleecke bleiben, sondern sich das Restaurant ansehen wollte. Wir haben natürlich darauf geachtet, dass er ihr nicht zu sehr im Weg herumstand oder die Gäste "belästigte". Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Bene2004!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

War nach unserem Besuch begeistert... gesunde asiatische Küche, große Portionen, extrem freundliche Bedienung und das Essen (Ramen Nudeln in Hühnersuppe) verdammt lecker zu einem angemessenen Preis!

Gerne wieder!

Danke, Marius S!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Mosch Mosch in Heilbronn gehört zu einer Kette und dennoch ist das essen fabelhaft. Alles ist sehr frisch zubereitet, ohne zusatzstoffe und Geschmacksverstarker. Wir waren begeistert!

Danke, malaguita1408!