“Nie wieder in dieses Lokal !!!!!!”

Restaurante Bella Vista
Essen liefern lassen
Platz Nr. 126 von 215 Restaurants in Heilbronn
Bewertet vor 3 Wochen

Eine sehr unfreundliche Bedienung....launisch....das Essen kalt....wir waren die einzigen Gäste...die Pizzeria ist pleite...keine frischen Produkte..und sehr dreckig...Essenreste auf den Tischdecken...wir haben gemerkt das das Lokal bald zugemacht wird...keine Gäste...im Gegensatz zu Heilbronn wo die Leute Schlange stehen vor den Lokalen damit sie einen Tisch bekommen...Der Wirt muss sich mal fragen warum er alleine in seinem Lokal sitzt....es werdn keine Korona Auflagen eingehalten was uns ziemlich Angst machte, denn die Wirtin hat einen sehr starken Husten...das geht gar nicht.....

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Lisa-Palermo!

Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche in netter und familiärer Atmosphäre. Das Team ist unglaublich freundlich.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Dominik_zav!
Bewertet 15. Dezember 2019

zusammen mit kollegen hatte ich eine pizza und nachtisch .die pizza war sehr lecker und der nachttisch auch . die anderen speisen sahen sehr lecker aus.allen hat es gut geschmeckt und wir hatten sehr viel spass.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, sschmittbaumann!
Bewertet 31. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf der BUGA und dort war das Angebot an Essen katastrophal. Auf der Suche nach einem ruhigen Platz erinnerte ich mich, dass ich vor Jahren mal in diesem Restaurant gewesen war.

Wir saßen draußen was total angenehm ist, da die Straße wenig befahren und man direkt am Neckar sitzt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Essen war einfach super lecker und sehr schnell serviert. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und es wird zukünftig eines meiner neuen Lieblingsrestaurants werden.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mariethp2017!
Bewertet 28. Oktober 2018

Wir haben heute versucht mehrere Gerichte telefonisch zu bestellen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und lustlos. Wenn Sie etwas akkustisch nicht verstanden hat, hat sie ungehalten reagiert und ihre Nachfrage unfreundlich in den Hörer gebrüllt. Als wir ihr noch erklären wollten, dass unsere Hofeinfahrt etwas versteckt liegt und wie der Lieferant den Weg zu uns am besten finden kann, wollte sie gar nicht mehr zuhören. Wir haben daraufhin unsere Bestellung storniert und uns für eine andere Pizzeria entschieden.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Irini165!