“Sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Staufenberg, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, unseren Wünschen wurde in jeder Hinsicht nachgekommen.
Die Lage des Hotels ansich ist sehr schön, das Heilbronn nicht unbedingt ein Touristisches Highleit darstellt liegt nicht in der verantwortung der Betreiber.
Die Dekoration mit dem Thema Afrika und Wildtiere ist stimmig- wem das nicht gefällt muß sich was anderes suchen.
Auch war das Betreiber Ehepaar sehr freundlich; ich denke der Ton macht die Musik!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
2 Danke, smneumann!

Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Die Bewertungen anderer Reisender zeigen die vielen Wahrnehmungen, die in diesem Hotel möglich sind. Wenn man eine ruhige Lage sucht, ist man hier goldrichtig; nur eine ruhige Zufahrstraße liegt vor der Villa, die in einem schönen Park eingebettet ist. Aber ins Zentrum sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Ich bewohnte ein Einzelzimmer im 2. Stock (No. 7), das doch schon einige Abnutzungen aufwies, aber sauber war. Für eine Nacht ausreichend. Das Bad ist sehr klein, aber dafür mit Fenster. Die Zimmergröße ist in Ordnung, eher größer als sonst für die üblichen Einzelzimmer.
Mit der Dame des Hauses muß man "umgehen lernen". Am Anfang fällt es schwer, man glaubt sich nicht unbedingt verstanden. Nach einiger Zeit aber stellt man fest, dass die Eigentümerin eine charmante, sehr gebildete und weltoffene Dame ist, die Ihren Gästen eigentlich alles recht machen möchte. Aber, wie gesagt, das dauert wohl eine gute Weile, Zeit, die ein Business-Reisender wohl oft nicht hat. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, mit der Qualität der Zimmer eher weniger, womit der Preis per Nacht eher etwas hoch ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, gerenz!
Bruchsal
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2010

Ein wunderschönes Privathotel in einer Villa die ihres gleichen sucht. Liebevoll eingerichtet und mit persönlicher Note der Besitzer ist es ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt mit persönlichen Service. Das Ehepaar Gaupp macht durch den individuellen Service alles möglich, was man an Wünschen ausspricht. Ob man in einem Restaurant einen Tisch bestellen möchte oder den Weg in die Stadt wissen will, immer freundlich und hilfsbereit wurde uns geholfen. Das Zimmer war für uns traumhaft und sehr schön. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichlich ohne das es an etwas gefehlt hat. Ein persönliches Gespräch zum Frühstück, in dem uns Herr Gaupp seine Erfahrungen mit Geparden erzählt hat war für uns sehr interessant und aufschlußreich und hat den Unterschied zu großen Hotels ausgemacht. Persönlich, freundlich und eine schöne Atmosphäre. Die Begegnung mit dem handzahmen Geparden Sammy ist schon allein ein Erlebnis der besonderen unvergesslichen Art. Wir würden und werden dieses Hotel jeder Zeit weiter empfehlen und wieder besuchen, weil es uns einfach gut gefallen hat. Wer ein Haar in der Suppe finden will, der findet es auch, wir haben keines gefunden, da wir keines gesucht haben. Wir haben den Aufenthalt und die persönliche Betreuung genossen und uns gefreut das es so nette Hotelbesitzer noch gibt die sich persönlich um ihre Gäste bemühen. In uns haben sie Gäste gefunden die das zu schätzen wissen. Wir haben auch kein Problem unseren Namen zu nennen, da wir voll zufrieden waren.

Carlén und André Seidel aus Bruchsal

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Ca-u-An!
Heilbronn
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2009

Dass das Hotel schön ist steht außer Frage, aber die Eigentümerin ist schon eine Marke für sich. Sehr unfreundlich und patzig. Als wir sie beim Frühstück darauf ansprachen, dass die Brötchen innen noch gefroren seien, riss sie uns die Brötchen aus der Hand, und sagte sie würde zum Bäcker fahren wenn uns die nicht recht wären. Die Eier waren echt gut, aber entweder hörte sie uns nicht richtig zu, oder verstand uns nicht, jedenalls meinte sie, wenn uns die auch nicht schmecken, dann würde sie sich ein Huhn kaufen damit die Eier auch wirklich frisch wären. Sie fragte uns, was wir denn Zuhause essen würden, wenn uns denn gar nichts schmecken würde (unsere Teller waren aber alle voll...). Erst waren wir kurz davor zu explodieren, aber dann konnten wir nur noch darüber lachen.... Wir werden uns diese Person jedenfalls nicht mehr antun und in Zukunft in einem anderen Hotel übernachten. Schade eigentlich, denn das Hotel ist von der Lage und von den Zimmern richtig schön, aber so ein Benehmen ist einfach geschäftsschädigend und muss man nicht haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
8 Danke, kess2109!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Ein kleines, privat geführtes Haus im angesagten Villenviertel von Heilbronn. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man wohnt in bürgerlich und gut eingerichteten Zimmern in einer Villa bzw. in einem Nebengebäude absolut ruhig.

Der Service (es ist ein Garni-Hotel) durch die Eigentümer ist unaufdringlich und individuell. Schön ist der Garten, in dem in einem Freigehege ein echter Gepard lebt. Außerdem gibt es noch zwei Schneeeulen in ihrer Voliere.

Fazit: Privat, ruhig, angenehm.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 2 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Unternehmen: Hotel Park Villa
Anschrift: Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Villa Heilbronn
Hotel Villa Park