“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 22 Hotels in Heilbronn
Bruchsal
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Ein wunderschönes Privathotel in einer Villa die ihres gleichen sucht. Liebevoll eingerichtet und mit persönlicher Note der Besitzer ist es ein Hotel in dem man sich wohlfühlen kann. Für uns ein unvergesslicher Aufenthalt mit persönlichen Service. Das Ehepaar Gaupp macht durch den individuellen Service alles möglich, was man an Wünschen ausspricht. Ob man in einem Restaurant einen Tisch bestellen möchte oder den Weg in die Stadt wissen will, immer freundlich und hilfsbereit wurde uns geholfen. Das Zimmer war für uns traumhaft und sehr schön. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichlich ohne das es an etwas gefehlt hat. Ein persönliches Gespräch zum Frühstück, in dem uns Herr Gaupp seine Erfahrungen mit Geparden erzählt hat war für uns sehr interessant und aufschlußreich und hat den Unterschied zu großen Hotels ausgemacht. Persönlich, freundlich und eine schöne Atmosphäre. Die Begegnung mit dem handzahmen Geparden Sammy ist schon allein ein Erlebnis der besonderen unvergesslichen Art. Wir würden und werden dieses Hotel jeder Zeit weiter empfehlen und wieder besuchen, weil es uns einfach gut gefallen hat. Wer ein Haar in der Suppe finden will, der findet es auch, wir haben keines gefunden, da wir keines gesucht haben. Wir haben den Aufenthalt und die persönliche Betreuung genossen und uns gefreut das es so nette Hotelbesitzer noch gibt die sich persönlich um ihre Gäste bemühen. In uns haben sie Gäste gefunden die das zu schätzen wissen. Wir haben auch kein Problem unseren Namen zu nennen, da wir voll zufrieden waren.

Carlén und André Seidel aus Bruchsal

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Ca-u-An!

Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Dass das Hotel schön ist steht außer Frage, aber die Eigentümerin ist schon eine Marke für sich. Sehr unfreundlich und patzig. Als wir sie beim Frühstück darauf ansprachen, dass die Brötchen innen noch gefroren seien, riss sie uns die Brötchen aus der Hand, und sagte sie würde zum Bäcker fahren wenn uns die nicht recht wären. Die Eier waren echt gut, aber entweder hörte sie uns nicht richtig zu, oder verstand uns nicht, jedenalls meinte sie, wenn uns die auch nicht schmecken, dann würde sie sich ein Huhn kaufen damit die Eier auch wirklich frisch wären. Sie fragte uns, was wir denn Zuhause essen würden, wenn uns denn gar nichts schmecken würde (unsere Teller waren aber alle voll...). Erst waren wir kurz davor zu explodieren, aber dann konnten wir nur noch darüber lachen.... Wir werden uns diese Person jedenfalls nicht mehr antun und in Zukunft in einem anderen Hotel übernachten. Schade eigentlich, denn das Hotel ist von der Lage und von den Zimmern richtig schön, aber so ein Benehmen ist einfach geschäftsschädigend und muss man nicht haben.

• Aufenthalt November 2009, Paar
8 Danke, kess2109!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heilbronn.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Ein kleines, privat geführtes Haus im angesagten Villenviertel von Heilbronn. Die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Man wohnt in bürgerlich und gut eingerichteten Zimmern in einer Villa bzw. in einem Nebengebäude absolut ruhig.

Der Service (es ist ein Garni-Hotel) durch die Eigentümer ist unaufdringlich und individuell. Schön ist der Garten, in dem in einem Freigehege ein echter Gepard lebt. Außerdem gibt es noch zwei Schneeeulen in ihrer Voliere.

Fazit: Privat, ruhig, angenehm.

• Aufenthalt September 2009, Business
Nr. 6 von 22 in Heilbronn
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Unternehmen: Hotel Park Villa
Anschrift: Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Villa Heilbronn
Hotel Villa Park