“Ein wunderschönes Erlebnis”

Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
Brehna, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ein wunderschönes Erlebnis”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein wunderschönes Wochenende durften wir in diesem Hotel erleben. Der Empfang war sehr freudlich und wir fühlten uns, inklusive Hund, sehr willkommen. Wir erhielten wertvolleTipps zum Erkunden der Gegend und sehenswerten Zielen der Region. Unser Zimmer mit großer Terrasse zum Park hin gelegen, war sauber, gepflegt und sofort zum Wohlfühlen. Es gab alles was man brauchte. Auch eine gut bestückte Minibar gehörte zur Ausstattung dazu. Das Frühstücksbuffet lies für uns keine Wünsche offen und sah absolut appetitlich aus. Es gab verschiedene Brötchensorten, mehrere Brotsorten, man konnte wählen zwischen gekochtem Ei, Rührei und Spiegelei, es gab Müsli, Cornflakes, Trockenobst, frisches Obst, Wurst, Käse, Salate, Joghurt, verschiedene Marmelade, Honig, verschiedenste Sorten Tee, Kafffe in allen Variationen und einen super familieren Service. Dabei haben wir noch nicht alles aufgezählt. Auch unseren Hund durften wir mit zum Frühstücken nehmen, was nicht in jedem Hotel selbstverständlich ist. Der absolute Höhepunkt war natürlich die Fütterung des Gepard Bungee. Hautnah durften wir dabei sein. Hier natürlich ohne Hund. Dies war für uns sehr aufregend und wir hatten ziemlichen Respekt vor diesem Wunderschönen Tier. Bungee kommt auf Rufen angelaufen und natürlich gab es dafür auch eine Belohnung. Tolle Fotos haben diesen Moment für uns festgehalten. Zuerst dachten wir ja es wäre ein Witz als uns Herr Gaupp sagte wir dürften mit In Bungees Revier, ganz nah, kommen, aber es war ernst und ein wirkliches Erlebnis. Sehr zu empfehlen.
Die Villa befindet sich in einer Villenstraße und man konn dort echt schöne Villen entdecken und staunen. Die Innenstadt ist nicht weit entfernt und kann auch fußläufig erreicht werden. Hier findet man auch verschiedenste Restaurants, die mittags oder abends für das leibliche Wohl sorgen.
Alles in allem ein sehr schönes Wochenende für uns, welches wir mit der gesamten Familie wiederholen möchten. Liebe Familie Gaupp, vielen Dank dafür.

Zimmertipp: Die Zimmer liegen alle Ruhig und sind sehr gepflegt, die zum Park hin sind noch ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Andrea N!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Juni 2013

Zentral gelegen, dennoch ruhig in Villenlage. Das Haus hat einen englischen Flair und individuelle Zimmer. Ich wurde freundlich empfangen und bekam ein gutes Angebot, besser als über booking.com etc. Mein Zimmer war in Süd/West Lage ausgerichtet und hatte auch einen Kühlschrank. Das Bett war bequem, die Dusche in Ordnung. Mir hat es gut gefallen.
Ich muß den schlechten Bewertungen somit widersprechen, bzw kann sie nicht bestätigen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, UlstD0578!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren für 2 Tage in den kleinen Privathotel und wir waren angenehm überrascht.Die schlechten Bewertungen sind fehl am Platz.Es ist eine super ruhige Lage und doch nicht weit von
der Stadt.Die Zimmer sind groß,gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.Alles war sauber und
der Afrika Stil passte super hinein.Auch das Ehepaar Gaupp waren sehr freundlich.Unsere Fragen u. Wünsche wurden stets freundlich beantwortet u. erfüllt.Das Frühstücksangebot war
lecker u. ausreichend.Glauben nicht das andere früh mehr auf dem Tisch haben.Dazu kommt
natürlich noch Bungee, was ein unvergessliches Erlebnis war.Es war alles sehr familiär. Eins steht
fest,wir kommen wieder. Kerstin u. Andy Richter Aachen / Chemnitz

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Kerstin R!
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Zimmer sauber, aber nicht enorm modern.
Sehr gemischte Deko, von Afrika bis Kuba.
Viel Gepard: Stuhlbezüge in Speisesaal, lebensgrosse Tonfiguren im Gang, etc
Frühstück ok.
Gepard-Fütterung war interessant.
Minibar mit moderaten Preisen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
2 Danke, ChrigiR!
Hamburg
Bewertet am 27. September 2012

Ich verbringe ca. 70 Nächte/Jahr in Hotels - in der Regel Häuser mit 4 Sternen. Nach drei Nächten im Hotel Park Villa (Nebengebäude) bin ich zu folgender Einschätzung dieses Hauses gelangt.

Pro:
- sehr ruhige Lage
- ordentliche Sauberkeit
- Zimmergröße noch in Ordnung
- geschäftsmäßiger Umgang
- ein schnurrender Gepard im Garten

Contra:
- außerordentlich hellhöriges Zimmer
- Roomservice macht bereits ab 7 Uhr einen Heidenlärm
- Zimmeraustattung (TV, Fön usw.) unvollständig, abgenutzt und nicht zeitgemäß
- kein Papierkorb im Zimmer, trotz Raucherzimmer kein Aschenbecher/Streichhölzer, kein Schild "do not disturb", keine zusätzlichen Decken/Kissen usw.
- Das Frühstück ist bestenfalls "einfach" und entspricht nicht dem, was man für € 10.- erwarten darf
- über € 90.-/Nacht sind für dieses Angebot zu viel

Alles in allem werden in diesem Haus die falschen Schwerpunkte gesetzt:
Geparden und Schleiereulen sind zweifellos wunderschöne Tiere.
Aber mangelnder Komfort und erhebliche Nachlässigkeiten bei der Kerndienstleitung "Übernachtung" wiegen deutlich schwerer.

Keine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012, Business
4 Danke, Christoph_Bus!
Bewertet am 26. September 2012

Hatte vor zwei Jahren schon telefonisch buchen wollen, doch wurden meine freundlichen Fragen pampig am Telefon beantworet, dass ich nicht buchte. Durch Zufall waren mein Mann und ich inzwischen dort zu Gast. Ein Hotel, dass nur aufgrund der ruhigen Lage, hübschen Einrichtung aufsuchen sollte. Familiäre Herzlichkeit sucht man hier vergebens. Netter Bonus, Blick auf zahmen Geparden. Bei um die 100 Euro pro Nacht muß man sich jedoch insgesamt freundlicher empfangen und wohler fühlen dürfen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Semma s!
Staufenberg, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, unseren Wünschen wurde in jeder Hinsicht nachgekommen.
Die Lage des Hotels ansich ist sehr schön, das Heilbronn nicht unbedingt ein Touristisches Highleit darstellt liegt nicht in der verantwortung der Betreiber.
Die Dekoration mit dem Thema Afrika und Wildtiere ist stimmig- wem das nicht gefällt muß sich was anderes suchen.
Auch war das Betreiber Ehepaar sehr freundlich; ich denke der Ton macht die Musik!!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Nr. 11 von 22 in Heilbronn
Hotel zur Post
Hotel zur Post
Nr. 6 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Unternehmen: Hotel Park Villa
Anschrift: Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 8 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 131€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Park Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Villa Heilbronn
Hotel Villa Park