Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets104 $
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2021

Hygiene Maßnahmen sehr gut umgesetzt, sehr freundlich... Auch ohne Gastronomie eine Reise wert, in der Früh ist ein Kaffe aus dem Automaten möglich und zumindest ein Croissant für das ganz große Loch im Magen. Sehr gut, eigentlich wie immer.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, blueeyediver!
Lisa Marie Brenner, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Heilbronn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2021

Lieber blueeyediver,

vielen Dank für deine tolle Bewertung zu deinem Aufenthalt in unserem Haus!
Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lisa Marie Brenner
Guest Relations Manager

Bewertet am 13. Januar 2021

Ich werde nie wieder dort übernachten. Die Zufahrt zum Parkhaus ist eine Zumutung. Bei der Einfahrt wurde mein Auto durch einen lockeren Pfosten beschädigt. Für den entstandenen Schaden wurde nicht eingetreten. Monatelanges Hin und Her. Sucht Euch lieber ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Besser erst gar nicht einchecken
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Schnellfinger!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt unmittelbar am Neckar. Hotel relativ neu und in einem guten Zustand. Unser Zimmer - Privilege - war geräumig mit schönem Bad
Bei Anreise erhielten wir nur ein Zimmer in der 1. Etage, obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer in der oberen Etage bestellt hatten. Als Begründung wurde genannt, die Zimmer seien nicht gesäubert. Das Zimmer im 1. Stock hatte praktischen keinen Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, 511juergenb!
Lisa Marie Brenner, Guest Services / Front Office von Mercure Hotel Heilbronn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Sehr geehrter 511juergenb,

vielen Dank für deine tolle Bewertung und deinen lobenden und auch konstruktiven Anmerkungen, zu deinem Aufenthalt im Mercure Hotel Heilbronn.

Es tut uns leid, dass wir Ihren Wunsch hier nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht alle möglichen Wünsche zu erfüllen, was aber leider nicht immer machbar ist.

Aufgrund der aktullen Situation, haben wir nicht alle Etagen zur Verfügung, da die Auslastung nicht wie vor der Corona Zeit ist. Wir hoffen, dass Sie dies nachvollziehen können.

Wir werden Ihren wunsch für alle Zukünftigen Aufenthalte in unserem System vermerken.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Lisa Marie Brenner
Guest Relations Manager

Bewertet am 14. September 2020

Es ist schade, wenn eine offizielle email-Adresse auf der Homepage ausgewiesen ist - dort hinschreibt, was man loswerden möchte - und wird total ignoriert. Das zeigt von Desinteresse - den Mangel zu beheben oder zu klären.

Es ging um die Hotelbar. Wir wollten an einem Samstag einen gemütlichen Abend verbringen und dazu an der Hotelbar bzw. im Außenbereich einen Cocktail trinken. Und es wäre bestimmt nicht bei einem geblieben.

Es hat erstmal ziemlich lange gedauert, bis das Servicepersonal uns überhaupt entdeckt hat - auf die Nachfrage der Cocktailkarte - bekamen wir nur ein lieblose DIN-A4 eingeschweißtes Blatt - als Karte mit einer nicht gerade freundlichen Aussage: Ne, Cocktails gibt es aufgrund Corona nicht mehr. Anweisung der Geschäftsleitung.

Naja, so kann man die Gastronomie nicht unterstützen. Wirklich schade. Eine andere Bar hat sich dann über den Umsatz für mehrere Cocktails und dem guten Trinkgeld gefreut.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, S790GDmartinag!
Annette Koeberlin, Other von Mercure Hotel Heilbronn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2020

Sehr geehrte S790Dmartinag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung, nun auch hier über tripadvisor.
Da eine direkte und private Antwort an Sie bereits am 08. September von unserem Restaurantsupervisor gesendet wurde, gehe ich davon aus, dass es hier in der E-mail Adresse wohl einen Fehler gab.
Seine Antwort gerne nochmals anbei. Da wir leider, auch auf Grund der Covid 19 Situation nicht jegliches Personal zu 100% hier im Hause haben, verzögern sich dementsprechend auch solche Antworten ein wenig. Ich gehe davon aus, dass Sie das verstehen, da es ja nicht nur uns so geht.
Mit freundlichen Grüßen Annette Koeberlin, Ass. GM

Hier die gesendete Nachricht unseres Restaurant Supervisors:

"Von: MERCURE Hotel Heilbronn FB
Gesendet: Dienstag, 8. September 2020 17:43
An: 'graufm@gmx.de'
Betreff:

Guten Tag Frau Grauf,

Zu allererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es mich sehr freut wenn Sie sich auf unserer Terrasse wohl fühlen und Ihnen auch unsere Cocktails schmecken.

Umso mehr möchte ich mich dafür entschuldigen, das es am vergangenen Samstag wohl zu einem Missverständnis gekommen ist.
Da aufgrund technischer Schwierigkeiten mit unserer Eismaschine längere Zeit eine Cocktailkarte außer Frage stand, da kein Eis verfügbar, ist es leider ein wenig an uns vorüber gezogen ein entsprechendes Hygienekonzept hierfür zu entwickeln. Hieran, wie auch an einer entsprechenden Karte, arbeiten wir allerdings mit Hochdruck um eine für uns passende Lösung zu finden, mit der wir sowohl die Gesundheit unserer Gäste schützen, wie auch die strengen Accor Richtlinien einhalten.

Dies betrifft allerdings nur Cocktails, keine Long-Drinks, die mit sehr viel weniger „Arbeitsmaterial“ und „Risiko“ serviert werden können und in vollem Umfang (außer es sollte etwas gerade nicht vorrätig sein) bestellt und getrunken werden können.

Aufgrund dessen, dass die Servicemitarbeiter am vergangenen Samstag aber, (natürlich an dieser Stelle zu meiner Freude, die hierdurch ein wenig getrübt wurde) gut zu tun hatten, kann ich mir nur vorstellen, dass aus genau diesem Grund ein Missverständnis entstanden ist, für welches ich mich an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchte.
Spätestens Ende September wird es auch wieder Cocktails geben, bis dahin bekommen Sie aber jederzeit einen Longdrink oder auch einen Hugo Rose, natürlich auch gerne auf unserer Terrasse.

Ich hoffe ich konnte Ihre Frage hiermit beantworten und wünsche noch einen schönen Tag.

Christian Stutiker
Restaurant Supervisor"