“Gemütlich und freundlich”

Nr. 13 von 22 Hotels in Heilbronn
Obninsk
“Gemütlich und freundlich”
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren 8 Personen, die geschäftlich in diesem Hotel für eine Veranstaltung mit unseren deutschen Partnern, während des Weinfestes (Weindorf) in Heilbronn hier untergebracht waren. Das Hotel Grüner Kranz liegt mitten im Zentrum, aber in einer ruhigen Straße, und man kann von hier aus interessante Orte, Restaurants und Läden zu Fuß erreichen, oder man nimmt den Bus oder die S-Bahn an der Rathaushaltestelle, die nur 5 Minuten entfernt ist. Die Familie, die das Hotel besitzt, ist sehr freundlich, und sie kümmern sich mit all ihrer Energie und Aufmerksamkeit darum, dass es ihren Gästen gut geht. Ein Taxi rufen, mit dem Gepäck helfen oder jederzeit sonstige Hilfe anbieten (es gibt im Hotel jede Menge kostenlose Touristenbroschüren etc. aus der Region). Alle Dinge, die man braucht, gibt es im Zimmer, und die Zimmer sind sauber und groß genug. Insbesondere die Doppelzimmer sind geräumig. Trotz des nahen Festes war es sehr heimelig und ruhig, sogar nachts (besonders in meinem Zimmer Nummer 26 mit Blick zum Hof). Das Frühstück ist super lecker - frische Speisen und Getränke, auch warme Speisen werden angeboten. Man kann sich auch Erfrischungen kaufen, die man in den Kühlschrank im Treppenhaus stellt - man bezahlt beim Verlassen des Hotels, und es kostet nicht viel. Es war fast ein bisschen traurig, das Hotel zu verlassen, wo wir doch so nette Freundschaften geschlossen haben. :) Ich kann dieses Hotel sowohl an Geschäftsleute als auch an Familien oder junge Touristen weiterempfehlen.

Danke, sofiamor!

cheshire
Bewertet am 16. September 2012

Wir sind durch Zufall hier gelandet. Der Besitzer und seine Frau waren so freundlich, die haben alles für einen gemacht. Das Hotel war sehr sauber und lag zentral in dieser wundervollen Stadt. Die Zimmer nach vorn hinaus sind etwas laut, aber wir sind hier in der Innenstadt, also was soll man erwarten. Sollten wir je wieder zurück nach Heilbronn kommen, werden wir mit Sicherheit hier schlafen.

Danke, leylands!
Nr. 11 von 22 in Heilbronn
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Hotel Grüner Kranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grüner Kranz

Unternehmen: Hotel Grüner Kranz
Anschrift: Lohtorstr. 9, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 13 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 89€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Grüner Kranz 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grüner Kranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grüner Kranz Heilbronn