“Okay jedoch klein und laut” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Arkade Hotel am Theater
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
Hallein
“Okay jedoch klein und laut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund vorheriger Bewertungen brachte ich zum Glück meine Ohrstöpsel mit, die auch wirklich jede Nacht zum Einsatz kamen. Die Einzelzimmer sind SEHR klein, die Hauptstraße daneben ohrenbetäubend. Zwischen 23 und 6 Uhr ist es erträglich. Frühstück gut, das Personal freundlich. Am besten ein DZ zur Einzelnutzung in den Hinterhof buchen, da es keine Klimaanlage gibt (war auch bekannt) und somit zumindest im Sommer das Fenster geöffnet werden muss.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tini-the-Wini!

Trier
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Die Zimmer sind sehr klein; das Bad auch. Aber sonst OK. Das Frühstücksangebot ist gut; das Ambiente der Frühstücksraumes ebenfalls. Hauptmangel ist die direkte Lage an der Hauptverkehrsstraße. Es ist extrem laut. da das Hotel keine Klimananlage besitzt, empfehle ich keine Buchungen, wenn´s warm ist....

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael L!
Kist, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Ich hatte als Geschäftsreisender eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer gebucht.
Der Preis hierfür war 92,50 Euro.
Wenn man Glück hat bekommt man einen der wenigen kostenlosen Parkplätze am Hotel.
Hier wäre es von Vorteil, wenn das Fahrzeug nicht zu groß ist, da die Parkplätze sehr eng sind und man die Türen nur sehr schlecht zum Entladen öffnen kann.
Alternativ steht eine Tiefgarage für 6,50 Euro zur Verfügung. Allerdings ist auch hier der Parkraum nicht ausreichend.
Der Check-in ging unkompliziert und schnell. Das Zimmerfenster war beim Betreten geschlossen, so dass eine enorme Hitze im Zimmer vorhanden war.
Bei diesem Punkt könnte man durchaus vorher mal Durchlüften, vor allem wenn man weiß, dass der Gast demnächst kommt.
Die Größe des Doppelzimmers ist ein Witz. Auch das Bad ist sehr eng.
Die Sauberkeit ist auf den ersten Blick in Ordnung, allerdings kam mir beim Duschen eine Kakerlake !!! aus dem Abfluss entgegen.
Durch die zentrale Lage erreicht man schnell einige Restaurants zu Fuß.
Eine fehlende Klimaanlage habe ich als das größte Problem empfunden.
Damit etwas Kühlung in das Zimmer kommt, bleibt einem nur die Möglichkeit das Fenster zu öffnen. Aufgrund der Lage an einer stark befahrenen Straße ist man nun allerdings einem lauten Verkehrslärm ausgesetzt. Das heißt entweder Lärm oder schwüle Hitze (zumindest im Sommer). Deswegen ist an eine erholsame Nacht nicht zu denken.
Wer auf eine angenehme Nachtruhe wert legt, sollte sich dem bewusst sein!!!
Das Frühstück war soweit in Ordnung. Beim Verlassen des Frühstücksraums nahm ich noch eine Nektarine aus dem Obstkorb. Kurz darauf bemerkte ich, dass diese auf der Unterseite schimmelte. Ich kehrte um und gab diese der Hotelfachkraft, welche gerade meinen Platz neu eindeckte. Sie meinte hierzu, dass dies bei diesen Temperaturen schon mal vorkommen kann.
Ich ging nun zum Obstkorb und musste feststellen, dass die weiteren Nektarinen auch alle zu schimmeln begannen. Diese übergab ich nun auch dem Personal.
Dies hätte man leicht vermeiden können, wenn man etwas mehr Wert darauf legen würde.
Der Check-out ging schnell und unkompliziert.
Fragen nach der Zufriedenheit und Wünsche zu einer guten Weiterfahrt waren allerdings kein Gesprächsthema.
Zusammenfassung:
Bei warmen Temperaturen würde ich das Hotel aufgrund der nicht vorhandenen Klimaanlage nicht buchen.
Die Freundlichkeit ist auch ausbaufähig. Schimmel bei mehren Früchten ist auch unnötig.
Ungeziefer kann mal vorkommen, aber bei 92,50 Euro sollte alles sauber sein.
Daher empfinde ich das Preis-Leistungsverhältnis als mangelhaft.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Thomas M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heilbronn.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel im Zuge einer Geschäftsreise besucht. Ich habe ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt und man kann in wenigen Minuten die Innenstadt mit Restaurants erreichen. Nun zu den Hoteldetails
Das Doppelzimmer ist für zwei Personen zu klein. Für eine Person auf einer Geschäftsreise ist es sehr gut. Das Badezimmer ist klein aber funktional. Die Dusche selbst für große Personen ausreichend groß und barrierefrei. Die Einrichtung ist neuwertig und angenehm. Der Stil ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Exzellent. Da gab es keine Abstriche. Das Zimmer, das Hotel, das Bad ist sehr sauber.
Bett
Wie schon gesagt ist das Doppelbett für zwei Personen zu klein und leider wie so oft zu weich.
Tiefgarage
Es gibt eine Tiefgarage, die allerdings Fahrkünste erfordert. Die Parkplätze sind für einen Kombi sportlich eng.
Frühstück
Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Reichhaltig und vielfältig.

Fazit:
Hier würde ich wieder übernachten, wenn ich wieder nach Heilbronn muss. Für die volle Punktzahl hat es nicht gereicht, jedoch hat ich die Renovierung gelohnt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Marcus S!
Biedenkopf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Empfang Bereich des Hotels wirkt sehr Einladend. Das Hotel wird im Stil der 70 er gehalten. Die Zimmer sind sehr schoen un liebevoll eingerichtet. Mitarbeiter von Kueche und Service am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit. Etwas stoerend ist der Laerm von der Strasse. Zimmer waren sehr sauber und fuer Gaeste die uber HRS buchen gab es eine Flasche Wasser gratis. Fruehstueck im Hotel ist sehr gut. Alles in allem kann ich dieses Hotel Ausnahmslos weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Shang4!
Leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ich bin das ertse mal hier und war vom Styling begeisert.
Das Zimmer war sauber und sehr nett eingerichtet
+ zentral
+ stylisch
+ Flasche Wasser umsonst
+ W-Lan umsonst

- hier und da ein paar kaputte Sachen (Lampe) und der Telefonhörer war etwas unsauber.
- liegt an der Strasse > etwas laut

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, drewxlc!
Kempten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Tolles Ambiente, super Frühstück, freundliche kompetente Mitarbeiter.
Parken ist kostenlos.
Die Lage des Hotels ist auch super, man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen.
Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Nr. 7 von 22 in Heilbronn
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Arkade Hotel am Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arkade Hotel am Theater

Unternehmen: Arkade Hotel am Theater
Anschrift: Weinsberger Str. 29, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arkade Hotel am Theater 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arkade Hotel am Theater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heilbronn Hotel Arkade Am Theater
Arkade Hotel Am Theater Heilbronn