Bewertet 11. Januar 2018

Wer ein günstiges Zimmer in Heilbronn sucht der ist hier perfekt beraten, die Zimmer sind sauber allerdings sind die Zimmer zur Straße raus etwas lauter, ansonsten kann ich dieses Hotel nur jedem empfehlen.

Zimmertipp: Gut und günstig
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, karstenundben!
Bewertet 26. September 2017

Ich hatte das Hotel aufgrund meines Reiseziels gebucht und fühlte mich dort auf Anhieb wohl - die Wahl der Wandfarben, Einrichtung etc, sehr angenehm. Leider hatte just an diesem Abend das Hotelrestaurant wegen eines Todesfalls geschlossen - daher kann ich über die Küche nichts aussagen - das Frühstücksbuffett am nächsten Morgen war aber ausgezeichnet sortiert und sehr schmackhaft. Auch die Bedienung war freundlich und präsent, ohne aufdringlich zu erscheinen - eine Gratwanderung, wie man weiß ;-)
Einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht ist die Parksituation - es gibt eine Tiefgarage, die aber logischerweise eine Höhenbegrenzung hat, durch die Lage ist parken vor dem Hotel praktisch unmöglich - es gibt aber Plätze in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Zimmer RIchtung Rückseite buchen, da es an der Hauptstraße liegt.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JuergenSplet!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Hotel bietet ein gutes Preis - Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind großzügig und solide ausgestattet. Alles ist relativ neu. WLAN und TV funktionieren gut. Das Parkbank ist auch freundlich und man kann abends schwäbische Kost essen. Das Frühstück bietet auch für jeden Geschmack etwas. Es gibt Müsli, Brot, Eier, Käse, Wurst etc.. Es wird sogar frisch gepresster O-Saft angeboten.

Fazit: Für den Business Trip in jedem Fall zu empfehlen und eine gute Alternative ggü. den Hotels in Heilbronn.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christopher D!
Bewertet 18. Juni 2017

Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort und ist gut zu erreichen. Mit ruhig ist aber nur die Lage gemeint. Unser Appartement war (Wochenende) ziemlich gut beschallt.
Die Nachbarschafft nimmt keinerlei Rücksicht auf Hotelgäste. Lautstarkes "Zechgelage" bis weit nach 22:00 Uhr. Weiterhin schlechte Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels. Im Haus selbst gibt es eine Tiefgarage mit wenigen Stellplätzen. Man sollte vorher schon einen Parkplatz reservieren.

Im Bad gibt es keine Kosmetiktücher, wenig Ablagemöglichkeit. Außerdem sollte man sich Kleiderbügel mitnehmen. 2 Kleiderbügel sind doch schon sehr wenig,

Eigenartiger Geruch im Appartment. Ich gehe mal davon aus, dass der Gast vorher Kettenraucher war. Ich habe zwar drum gebeten, dass man was dagegen tut; aber es hat sich nichts getan.
Komfort des Appartments: mittelmäßig
Die Freundlichkeit an der Rezeption ist noch etwas verbesserungswürdig, aber man kann damit leben.

Service und Essen im Restaurant gut. Deutschsprachige Bedienungen.
Nur beim Frühstück finden sie Damen, die recht wenig deutsch verstehen.
Frühstücksbuffet war auch gut, allerdings musste man immer nachordern, wenn an Wurst, Käse etc. weg war. Hat bis zu 15 Minuten gedauert, bis es wieder aufgefüllt wurde. Meines Erachtens zu lange.

Das dazugehörige Sportheim, welches ca. 500 mtr. Luftlinie entfernt liegt, ist auch wegen des Essens zu empfehlen.

Ob ich das Hotel nochmal buchen würde, eher weniger.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, miezikathrin2014!
Bewertet 12. Mai 2017

Das Hotel liegt in einem ruhigen Örtchen und ist gut zu erreichen. Mit ruhig ist aber nur die Lage gemeint. Unser Appartement war (Wochenende) ziemlich gut beschallt.
Die Nachbarschafft nimmt keinerlei Rücksicht auf Hotelgäste. Lautstarkes "Zechgelage" bis weit nach 22:00 Uhr. Dafür war aber alles andere in Ordnung. Die Zimmer sind OK, das Frühstück ist auch nicht schlecht und wenn das Restaurant offen ist würde ich ein Abendessen empfehlen (sehr gut). Man kann aber auch auf das Sportheim zurückgreifen, gehört wohl auch zum Hotel. Dort wurden wir ebenfalls sehr gut bewirtet

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, eurocopter!