“Sehr angenehmes Restaurant ”
Bewertung zu Mythos Restaurant

Mythos Restaurant
Platz Nr. 10 von 234 Restaurants in Heilbronn
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit Freunden sehr gut gegessen, sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte waren sehr gut zubereitet. Atmosphäre und Service waren ebenfalls griechisch-freundlich.

1  Danke, VeronJung!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchten ganz spontan das Mythos. Obwohl es fast voll war haben wir vom Chef sehr schnell einen Tisch bekommen. Das Essen war vorzüglich, von den Vorspeisen bis zum Dessert, dementsprechend war auch das Service-personal flink und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, roulapsaromyti!
Bewertet 19. Juni 2018

Ein großes aber übersichtliches Lokal, in dem der Chef Theo sein Auge überall hat und sofort auch Kleinigkeiten entdeckt. Die Kellner müssen seinen hohen Ansprüchen genügen! Es gibt an der Tafel immer Gerichte außerhalb der Karte und die Preise korrelieren mit der Qualität, sind aber immer sehr günstig. Fisch, Fleisch und Kombinationen davon sind im Angebot, die Weine auch von hoher Güte - und man kann diese auch vorher probieren.

Ein Lokal in dem man sich wohl fühlt, besonders auch auf der Terrasse - unser Lieblingslokal in Heilbronn.

Danke, Dr. Hans Hennin... S!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Alles einen Tick besser als bei seinen Mitbewerbern. Beste Vorspeisenplatte weit und breit. Leber, gegrillter Tintenfisch oder klassisch Giros mit Metaxasoße. Alles top

Danke, Paddy G!
Bewertet 4. Juni 2018

Ich halte das Mythos für den besten " Griechen " in Heilbronn. Aber es ist wie mit dem Zauberlehrling. Sie werden der Massen die Sie riefen nicht Herr. Die Athmosphäre die
einen Restaurantbesuch mit prägt fehlt hier völlig. Es ist wie in der Bahnhofsvorhalle. Voll und laut. Wenn der Chef und seine Maria auch nur einen Jota vom guten Weg abgehen, wird es in die Hose gehen. Macht bitte weiter so, aber manchmal wäre ein bißchen weniger mehr !!!

Danke, Thomas D!