Bewertet 23. Oktober 2012

Auf meinem Weg nach Schöntal habe eine Nacht in der Pension Frey verbracht. Die wenigen anderen Hotels in Heilbronn waren alle ausgebucht. Die Pension entpuppte sich als ebenso gut wie die meisten anderen Hotels in Deutschland, in denen ich bisher übernachtet habe. Sie liegt am Rand der Innenstadt, so dass sie mit dem Auto erreichbar ist, aber die Nachbarstraßen sind nur für Fußgänger. Das Zimmer war klein, aber gut gestaltet. Und es gab einen kleinen Balkon, was zum Gefühl von Weiträumigkeit beitrug. Das Bad war modern und alles war sehr sauber. Der Eigentümer ist sehr freundlich, aber es ist kein Hotel, also ist nicht ständig jemand an der Rezeption. Das einzige Problem war, den Eingang zum Hotel zu finden. Die Hausnummer fehlt, was ein wenig verwirrend war. Folgen Sie einfach den Hinweisschildern zur Türklingel am Eingang.

Danke, NorCalBiker!