“Terassenabend”

Platz Nr. 85 von 216 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 17 $ - 47 $
Küche: Deutsch
Bewertet 6. August 2020

Kleiner Salat, ersoff im Öl. Spaghetti, war mehr Brei. Lachsforelle trocken, zu lange gebacken. Antipasti, drei kleine Scheiben Schinken und zwei Rädchen Salami, Beilagen vollkommen verkocht. Das Dessert war ok. Wahrscheinlich von der nachbarschaftlichen Eisdiele. Die Terasse ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, g_ntherottop!

Bewertet 6. Juli 2020

Die Lage am Necker ist wunderschön. Wir haben hier auf der Terrasse in großer Runde gegessen und getrunken und wurden freundlich und schnell bedient. Die Seeteufelmedaillons (24,50 Euro) waren fein wie auch die Vorspeisen mit Matjes (13,50) und Carpaccio (14,50). Es flossen Unmengen Cote de Provence Weißwein (Flasche 32 Euro). Am Abend zeigte dann ein DJ sein Können. Die Corona-Regeln wurden gut eingehalten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wolfgang K!
Bewertet 1. Januar 2020

Geplant war ein schöner Abend mit anspruchsvollem Buffet, feiern bis ins neue Jahr. Das Gute: Das Ambiente und der Wein waren zufriedenstellend. Das Vorspeisenbuffet war schon komplett leer nachdem nicht einmal die Hälfte der Gäste sich bedient hatte, das Nachlegen und Auffüllen ließ mehrere Minuten auf sich warten. Auch da waren einzelne Speisen einfach länger vergriffen. Das Personal war ziemlich überfordert. Bei den Hauptspeisen waren leider die Schweinelende und der Fisch total trocken, völlig kaputtgegart. Dies nur Beispiele für leider ein nahezu vollständig missratenes Buffet. Beim Nachtisch war nur die Eistorte wirklich gelungen. Für mich einfach unbegreiflich, dass der Champagnermousse durch bittere Grapefruit verbittert und "erschlagen" wurde. Und mein Lieblingsdessert Panna Cotta habe ich noch nie so missraten gegessen. Das alles zu einem absolut fürstlichen Preis! Gegen 22:30 waren schon ein Großteil der Gäste gegangen, wir auch.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Einfachgut2020!
Bewertet 26. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben hier am ersten Weihnachts-
feiertag das Weihnachtsmenu genossen.
Nachhaltig in Erinnerung werden mir der
absolut leckere Hauptgang ( Scheiben
vom Rehbraten mit Brokkoli und Spätzle)
sowie der superfreundliche Service
bleiben.

Besuchsdatum: Dezember 2019
8  Danke, 267uwe!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Viert zum Nachtessen. Der Service war sehr freundlich und aufmreksam. Die Speisen und der Wein waren lecker und der Preis ist angemessen. Empfehlenswert für einen geselligen und gemütlichen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, pebal49!