Ibis Heilbronn City
94 $
City Hotel Garni(Heilbronn)
122 $
  • Bar/Lounge
Business Hotel Biberach(Heilbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
92 $
Hotel Newton(Heilbronn)
80 $
  • Fitnessstudio
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

insel-Hotel(Heilbronn)
145 $
Hotel Park Villa(Heilbronn)
138 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zur Post(Heilbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
Hotel TraumRaum(Heilbronn)
208 $
84 $
Bewertet 24. Februar 2012

Ich habe schon mal besser geschlafen, aber auch schon schlechter. Die Zimmer sind nach Ibis standard funktionell eingerichtet. WLAN Login habe ich auf Nachfrage bekommen, hat am iPhone nicht funktioniert, am Notebook schon. Parkplatz ist kostenpflichtig, Frühstück ist in Ordnung, ich würde mir aber zumindest eine Sorte Obst wünschen, nicht nur Orangensaft. Für einmal schlafen auf der Durchreise aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, naurithron!
Bewertet 18. Februar 2012

Bei nur 50 EUR fürs Doppelzimmer ohne Frühstück (Online-Frühbucherpreis) erhält man genau die standardisierten Ibis-Leistungen, die man erwartet.
Das Haus in Heilbronn liegt günstig zur Innenstadt (Rathaus) und zum Bahnhof. Die besten und wichtigesten gastronomischen Einrichtungen liegen in Fußnähe. Kostenloses Parken (nachts) ist auch in unmittelbarer Nähe möglich.
Wer für eine Nacht eine günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht ist hier richtig. Wir werden bei nächster Gelegenheit auch wieder von dem Angebot Gebrauch machen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Rossdorf, Germany
Bewertet 8. Dezember 2011

Durch die tolle Lage ist das Hotel ein super Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, Schifffahrt, Shopping, Kultur....
Das Hotel ist gut geführt, alle Angestellten sind sehr nett, dieGarage befindet sich direkt im Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!