“Super service, Empfang und Frühstücksraum schön renoviert jedoch Frühstück könnte besser sein”
Bewertung zu Ibis Heilbronn City

Ibis Heilbronn City
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Ein Accor Reisender
Weikersheim, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Ein Accor Reisender!

Ein Accor Reisender
Uzwil, Switzerland
Bewertet am 30. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Rossdorf, Germany
Bewertet am 8. Dezember 2011

Durch die tolle Lage ist das Hotel ein super Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung, Schifffahrt, Shopping, Kultur....
Das Hotel ist gut geführt, alle Angestellten sind sehr nett, dieGarage befindet sich direkt im Haus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel war als ich dort war in mitten von Renovierungsarbeiten, so gab es keinen Frühstücksraum und das Internet war auch defekt (wäre aber wenn es funktioniert hätte Kostenpflichtig gewesen)
Das Zimmer war Mittelstandard aber Sauber, leider etwas Geschmacklos eingerichtet, wie so üblich bei Ibis Hotels.
Ich frage mich warum sich solche Hotelketten nicht ein Beispiel an zB Motel One nehmen, die es schaffen für einen meist günstigeren Kurs, schönere Einrichtung und besseren Service zu bieten.
Für den Zweck meiner Geschäftsreise, war das Hotel völlig Aussreichend, aber weiterempfehlen kann ich es nur bedingt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, little_rockets!
Weinsberg, Germany
Bewertet am 3. September 2011

schön Zentral, gute Lage - gleich am Bahnhof und S-Bahn vor der Tür! Komme gerne wieder. So und was ich jetzt noch schreiben soll um die zweihundert Zeichen voll zu bekommen, mal überlegen - mmmhhhhhh!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. September 2011

Das Ibis Hotel Heilbronn befindet sich gut gelegen etwa 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Heilbronn entfernt. Die nächst S-Bahn Haltestelle kann man in 2 Minuten erreichen. Das Hotel war sauber und mit dem Service war ich zufrieden. Frühstück gibt es erst ab halb 7 (in vielen Ibis Hotels ist dies schon viel früher möglich). Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, bischoffmarcus!
Baltmannsweiler
Bewertet am 28. August 2011

Nach dem 2ten Zimmerwechsel aufgrund von Haaren im Bad und eines dreckigen Zimmers, kam ich endlich im 3ten Zimmer an und dort das gleiche Spiel. Haare im kompletten Bad, im Bett am Fußende unter der Bettdecke, die Zimmer waren alle sehr renovierungsbedürftig, Risse an den Wänden,..etc.. Aber wenigstens ist das Frühstück und das Hotelpersonal zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
Nr. 2 von 22 in Heilbronn
Akzent Stadthotel Heilbronn
Akzent Stadthotel Heilbronn
Nr. 15 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Ibis Heilbronn City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Heilbronn City

Anschrift: Bahnhofstr. 5, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisklasse: 50€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Heilbronn City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Heilbronn City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Heilbronn
Ibis Heilbronn City