Ibis Heilbronn City
Hotel Park Villa(Heilbronn)
City Hotel Garni(Heilbronn)
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. September 2011

Das Hotel war als ich dort war in mitten von Renovierungsarbeiten, so gab es keinen Frühstücksraum und das Internet war auch defekt (wäre aber wenn es funktioniert hätte Kostenpflichtig gewesen)
Das Zimmer war Mittelstandard aber Sauber, leider etwas Geschmacklos eingerichtet, wie so üblich bei Ibis Hotels.
Ich frage mich warum sich solche Hotelketten nicht ein Beispiel an zB Motel One nehmen, die es schaffen für einen meist günstigeren Kurs, schönere Einrichtung und besseren Service zu bieten.
Für den Zweck meiner Geschäftsreise, war das Hotel völlig Aussreichend, aber weiterempfehlen kann ich es nur bedingt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, little_rockets!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weinsberg, Germany
Bewertet 3. September 2011

schön Zentral, gute Lage - gleich am Bahnhof und S-Bahn vor der Tür! Komme gerne wieder. So und was ich jetzt noch schreiben soll um die zweihundert Zeichen voll zu bekommen, mal überlegen - mmmhhhhhh!

• Aufenthalt: August 2011
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 2. September 2011

Das Ibis Hotel Heilbronn befindet sich gut gelegen etwa 5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof Heilbronn entfernt. Die nächst S-Bahn Haltestelle kann man in 2 Minuten erreichen. Das Hotel war sauber und mit dem Service war ich zufrieden. Frühstück gibt es erst ab halb 7 (in vielen Ibis Hotels ist dies schon viel früher möglich). Insgesamt hat alles gepasst.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, bischoffmarcus!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Baltmannsweiler
Bewertet 28. August 2011

Nach dem 2ten Zimmerwechsel aufgrund von Haaren im Bad und eines dreckigen Zimmers, kam ich endlich im 3ten Zimmer an und dort das gleiche Spiel. Haare im kompletten Bad, im Bett am Fußende unter der Bettdecke, die Zimmer waren alle sehr renovierungsbedürftig, Risse an den Wänden,..etc.. Aber wenigstens ist das Frühstück und das Hotelpersonal zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 17. August 2011

Das Hotel zentral beim Hbf gelegen ist ok, Zimmer mit Kingsizebett und mittelgroß anz ok.
Wenn man nur was zum übernachten sucht ist es empfelenswert. Rezeption ist durchgehend besetzt, Tiefgarage ist auch vorhanden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und Hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im gesicht.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, trapezunda61!