“Abendessen ”

Platz Nr. 165 von 232 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: In Heilbronn geht man In’s Kistle- Restaurant und Bar (ehemals Malkasten). Eine versteckte Schönheit aus dem 19.Jahrhundert mitten in Heilbronn. Eine Villa ganz in der Nähe von Amts - und Landgericht. Jugendstil historische Ausstattung, viel Holz und historische Bilder von Heilbronn zeichnen die urige Gaststube aus. Der deftige Mittagstisch lockt viele unterschiedliche Gäste an. Anwälte sowie Arbeiter, Hausfrauen und im Management stehende Frauen. Ebenso dann am Abend, wenn der neueste Heilbronner Tratsch ausgetauscht wird, bietet die besonders reichhaltige Speisekarte besonderes aus der schwäbischen Küche. Das gutgelaunte und charmante Team um Inhaberin Doris Carle verwöhnt die Gäste vom einfachen Pfannenschnitzel, Wurstsalat über viele Leckereien bis zum edlen Rumpsteak. Ganz besonders beliebt ist der hausgemachte Kartoffelsalat. 15 Biersorten - frisch vom Faß das Alt- Fränkische der Herbsthäuser-Brauerei.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super schwäbisch. Gemütlich.
Ehrlich. Nett. Lecker.
Der Koch bedient teilweise selbst. Gerne wieder.

Danke, Silke S!

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wohnen im Zentrum von Heilbronn und man muss sagen. Preis/Leistung stimmt hier vollkommen. Andere deutsche lokale können sich hier was abschauen.

Danke, Paul K!
Bewertet 12. Februar 2018

komme immer mal wieder - gute schwäbische Küche ! Das Ambiente, die Qualität des Essens - die Bedienung(en) - es passt einfach alles.
Das letzte mal Kotelett mit Gurken/Kartoffelsalat - einfach lecker !

Danke, Wolfgang G!
DorisHN, Inhaber von ins Kistle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018

Vielen Dank für die Bewertung.
Bis bald bei uns im Kistle.
Herzliche Grüsse vom Kistle Team

Bewertet 26. Dezember 2017

Wir sind auf Empfehlung hierher zum Essen gegangen. Schon der Empfang war großartig. Gleich nach dem Eingang kommt man an der Küche vorbei. Die offene Türe gewährt Einblick in die Arbeit der beiden Köche. Sensationell sauber und organisiert! Die Türe auf der anderen Seite führt in den Gastraum an der Bar vorbei. Wie früher, als wären wir Stammgäste, wurden wir von der Chefin herzlich begrüßt und zu unserem Platz geführt. Das Kistle hat ein uriges Ambiente, die Atmosphäre ist super freundlich und nett, dem warmherzigen Servicepersonal sei Dank! Das Essen ist jetzt nicht Sterneküche, aber ehrliche Küche und super lecker. Ich habe einen Sauerbraten gegessen und kann wirklich nichts zum Meckern finden. Schwäbische Küche der Extraklasse. Wir kommen wieder zum Abendesseb, versprochen! (im Februar testen wir aber erstmal das Früchstück).

Danke, Don_George_B!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Hier wird Gastfreundschaft noch groß geschrieben. So konnte unsere Clique den ganzen Samstagabend in nettem Ambiente und bei toller schwäbischer Kost verbringen. Auch nach Mitternacht wurden wir nicht raus gekegelt. Vielen Dank dafür, wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Volker L!
DorisHN, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ins Kistle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung - es war uns eine Freude, dass Ihr bei uns zu Gast ward und freuen uns auf ein wiedersehen.
Bis bald bei uns im Kistle