Bewertet 4. März 2018

Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet...Sieht von außen nicht gerade einladend aus..Innen ist alles ok..Freundliche Angestellte..Zimmer war Sauber..Das Bad nicht so ganz...Fiese Duschabtrennung und der Brausekopf sieht auch fies aus...Wir hatten ein Doppelzimmer das mit Frühstück 190 Euro gekostet hat...Viel zu Teuer aber in Stuttgart war Messe...Das Frühstück war gut..

Zimmertipp: wir hatten Zimmer 123
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank P!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Typisches, eher schlichtes Business-Hotel in einem Gewerbegebiet vor den Toren von Heilbronn. In unserem Fall mit 120€ im EZ definitiv ZU TEUER (aber wer weiß, vielleicht gab's irgendwo eine Messe?!)

Eher schmucklos und etwas eintönig, jedoch ist der 80er Bau recht nett behübscht

Was allerdings wirklich überraschend toll war, ist ein optisch sehr nettes und wirklich gutes Restaurant (wenngleich starker Fokus auf -exzellente- Burger und Steaks). Dort gab es am nächsten Tag auch ein wirklich gutes Frühstück

-> daher 4 Sterne (Hotel wären bei dem Preis nur 2-3 / wie gesagt, wir zahlten 120€ pro Nacht im EZ, irre für die Lage neben Schnellstraße & in einer eher uninteressanten Stadt)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eu e meu namorado passamos uma noite nesse hotel. E para minha surpresa nos deram uma quarto do qual se quer trocaram as roupas de cama. Tinham cabelos e parecia muito sujo. Quando reclamei na recepção me informaram que na noite um homem havia dormido lá. Como se isso fosse nosso problema. Pagamos por um quarto do qual o hotel se quer trocou a roupa de cama. O recepcionista foi logo colocando a culpa na mulher da limpeza e imediatamente me deu uma chave de um novo quarto. Nunca mais quero me hospedar lá. Então fica a dica: Olhem bem as camas e as toalhas. Muitas vezes eles não trocam para não terem custos e acabamos sendo enganados. Caso vejam algo errado, reclamem imediatamente.

×××××××××××× auf deutsch:

Mein Freund und ich verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Und zu meiner Überraschung gaben sie uns ein Zimmer, in dem sie die Bettwäsche nicht wechselten. Sie hatte Haare und sah sehr dreckig aus. Als ich mich an der Rezeption beschwerte, informierten sie mich, dass nachts ein Mann dort geschlafen hatte. Als ob das unser Problem wäre. Wir zahlten für ein Zimmer, von dem das Hotel die Bettwäsche nicht gewechselt hatte. Die Rezeptionistin gab der Putzfrau die Schuld und gab mir ein neues Zimmer. Ich möchte nie wieder dort bleiben. Also hier ist der Tipp: Schau dir die Betten und Handtücher an. Oft handeln sie nicht, also haben sie keine Kosten und wir werden betrogen. Wenn Sie etwas falsch sehen, beschweren Sie sich sofort.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivisouzza!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

....haben wir hier erneut übernachtet.
Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer
- wir haben hier gut geschlafen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wie macht man gutes sehr gut?
Die Early-Check-Inn-Gebühr halte ich
für keine gute Idee.(Wurde uns auch
nicht berechnet, aber das grosse Schild
war nicht zu übersehen)
Frühstück war nur bis 1/2 10 möglich,
kann ich natürlich über Weihnachten
verstehen. Eine kurze Info hierzu im
Fahrstuhl z.B. wäre gut gewesen.
Ich muss zum Abschied nicht umarmt
werden, aber ein wenig freundlicher,
so wie wir es hier eigentlich gewohnt
sind, hätte die junge Dame schon sein
können..
Trotzdem kommen wir natürlich wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 5. November 2017

Die Zimmer waren sauber und auch bei der An- und Abreise gab es keine Probleme. Uaf den Zimmern befand sich eine kostenlose Wasserflasche- leider jedoch aus Plastik. Das Frühstücksbuffet war leider sehr mangelhaft. Aufgrund von Unverträglichkeiten haben wir mehrmals vegane Alternativen angefragt und stets eine positive Antwort erhalten. Beim Frühstück war dies jedoch- trotz vorheriger Zusage nicht mehr möglich. Die Auswahl fiel somit sehr gering aus- bei gleichem Preis. Das Buffet ist sehr Wurst- und Käselastig und die Auswahl an Obst und Gemüse ist sehr gering. Wurst und Käse sind billigere Produkte, was ich im Hinblick auf gesundheitliche, sowie globale Probleme sehr schade finde. Da vegane Alternativen in den meisten Hotels gar kein Problem mehr sind und häugig sogar auch ohne Anfrage vorhanden sind waren wir nach dieser Erfahrung sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western