“Ausgezeichnet !”

Best Western Hotel Am Kastell
Nr. 14 von 22 Hotels in Heilbronn
“Ausgezeichnet !”
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Saubere Zimmer. Ruhige Lage. Genügend Tiefgaragenplätze und Gratis Whireless überall im Haus. Gutes Essen im Restaurant. vernünftige Preise für Essen und auch abends an der Bar. Weiter so ! Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, huber69!

Fuerth
Bewertet am 8. März 2013

Das BW Hotel am Kastell liegt im Industriegebiet von Heilbronn und ist von der Autobahn A6 schnell zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine begrenzte Anzahl von TG-Parkplätzen (EUR 9.00 / Tag ist o.k.)
Vorsicht beim Abstellen des Kfz auf der Straße (Parkverbote!)

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wasserkocher und 1 kostenloses Wasser war auf dem Zimmer.
Das Bett war bequem, allerdings war das Kopfkissen zu weich & klein. Kein weiteres Kopfkissen war verfügbar.
Bas Bad war sauber mit einem Regen Brause Duschkopf.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und sehr gut. Am Kaffeeautomaten konnte man unterschiedliche Kaffeespezialitäten auswählen.

Das Personal war (vorallem an der Rezeption) sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, JoergFuerth!
Bewertet am 4. März 2013

Ich war für zwei Nächte im BW. Kastell.
Ich muss sagen im gesamten war es eher durwachsen. In Sachen Freundlichkeit kann man gar nichts sagen, Doch leider gibt es auch negative Punkte. Fangen wir mit den Zimmern an. Erst haben sich meine Freundin und ich gefreut das wir kostenlos von standart auf Komfort Doppelzimmer umgebucht wurden. Das heißt unser Zimmer war im Neubau. Doch leider verflog die Freude recht schnell. Zwar war das Zimmer optisch schön aber auf den zweiten Blick... naja staubig,flecken an den Vorhängen hier und da kleine machen in der Holzverkleidun. Dann das nächste und Wohl Größte Problem die Betten die Matratzen Waren mir persönlich zu Hart und da sich Rollen unter dem befinden sind die betten nichts für frisch verliebte denn bei jeder Bewegung Rollen die betten auseinander also gemütlich fernsehen und kuscheln ist unmöglich. Leider kann man die Rollen nicht bremsen daher wird auch beim nächtlichen umdrehen fleißig hin und her gerollt, Leider entpuppte sich der Neubau auch noch als sehr Hellhörig. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr Gut und hat und ein wenig für die schlaflose Nacht entschädigt. Mein Fazit Das Personal ist Top ohne Frage Wenn jetzt in den Zimmern noch nachgebessert wird dann spricht nichts gegen einen Zweiten Besuch.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Benn1704!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Best Western Kastell ist gepflegt und sauber, die Räume und Betten einfach, aber durchaus angenehm. Das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig, der Frühstücksraum etwas eng aber nett eingerichtet. Insgesamt sehr positiv und gut um ein oder zwei Nächte dort zu verbringen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Vernell1502!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Best Western in Heilbronn ist für Allergiker auf gar keinen Fall zu empfehlen. Die Zimmer sind schlecht gelüftet und man hat das Gefühl in einem ehemaligen Raucherzimmer zu liegen. Die Handtücher sind schon bei Ankunft schmutzig. Die Matratzen inklusive Bettwäsche ist alt und auch schon sehr verbrauch. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Ma K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Heilbronn.

Bewertet am 16. September 2012

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war positiv, deren Kompetenz jedoch teilweise nicht über alle Zweifel erhaben.

Hotel: Das Haus befindet sich nicht mehr im besten baulichen Zustand.

Zimmer: Unser Doppelzimmer war nicht besonders gross und wurde vor nicht allzu langer Zeit auf einen aktuellen Stand gebracht.

Restaurant: Das Essen war zufriedenstellend, die Paella vom Buffet sogar sehr gut. Leider waren nicht alle Kellner Ihrer Aufgabe gewachsen. Was mich speziell gestört hat, war eine Fehlinformation zum Angebot.

Spa: Der Zugang zur Sauna war gesperrt, da wir jedoch keine Zeit dafür hatten, spielte dies keine Rolle.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch in Ordnung. Die EUR 9.00 für den Platz in der nicht wirklich einladenden Tiefgarage ist überrissen (da an der Strasse kein Platz mehr zu finden war, blieb uns nichts anderes übrig).

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, lando2k!
Bewertet am 20. August 2012

Wir waren im August in Hotel Best Western in Heilbronn. Grund des Aufenthaltes war der Besuch
des Hockenheimrings. Das Hotel liegt Zentral in Heilbronn. Man ist in wenigen Gehminuten in der Innenstadt von Heilbronn. Der Hockenheimring ist auch in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer in dem Hotel BW Am Kastell sind sehr schön gestaltet. Hell und freundlich mit einem Kühlschrank und einem kleinen Safe ausgestattet. Das Personal war sehr
hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war lecker und vielseitig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 11 von 22 in Heilbronn
Hotel Central Heilbronn
Hotel Central Heilbronn
Nr. 17 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im Best Western Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Am Kastell

Unternehmen: Best Western Hotel Am Kastell
Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Am Kastell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Am Kastell Heilbronn