“gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
“gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war geschäftlich in Heilbronn im Best Western. Das Hotel ist etwas ausserhalb von Heilbronn gelegen, jedoch sehr ruhig. Ich habe in dem Hotelgebäude gegenüber dem Haupthaus übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig. In Summe kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, enitschke!

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Best Western Am Kastell liegt schon ein wenig abseits der Innenstadt in einem Gewerbegebiet.

Es gibt einen Altbau und gegenüber ein Neubau mit tollen, sehr modernen Zimmern. Alle sehr ruhig gelegen.

Am Tag meines Aufenthaltes war die Sauna defekt, dafür gab es einen Nachlass im Restaurant. Ich habe abend ein Nudelgericht gegessen, wirklich sehr lecker.

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Als Businesshotel kann ich es weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, snupo69!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt am rand in einem Mischgebiet aus Industrie und Wohnungen, von außen könnte man skeptisch sein aber innen ist alles absolut topp gepflegt, es wurde wohl erst kützlichrenoviert und an einigen Stellen sieht man noch die andauernden Arbeiten, aber trotzdem sehr schön, gepflegt, wenn die letzten Dinge erledigt sind eine uneingeschränckt empfehlenswerte Adresse.
Besonders auffällig ist das sehr gute und freudnliche Personal, ohne Übertreibung ist mit bei meinem Aufenthalt KEIN unfreundlicher MA begegnet, nein, alle sind sehr (ehrlich) freundlich und hilfsbereit, viele lachende Gesichter und man hat den Eindruck die Stimmung ist durchgehend positiv (gutes Klima) bis zum Rienigungspersonal. Eine sehr angenehme Erfahrung

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Vagabund55!
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Best Western Hotel ist etwas außerhalb in einer sehr ruhigen Gegend von Heilbronn. Mein Zimmer war nicht sehr groß aber alles machte einen neuwertigen Eindruck. Genauso war auch die Sauberkeit im Zimmer und im Bad super. Es ist ein reines Businesshotel wo das Internet frei ist. Eine Hotelbar und ein Restaurant gibt es auch wo die Preise ganz vernünftig sind und das Essen wirklich lecker schmeckt. Das Frühstück ist auch absolut perfekt. Parken kann man auf der Straße vorm Hotel. Frühstück wird auf der Rechnung auch als Businesspaket ausgewiesen wenn man das will. Wenn ich das nächste mal in der Gegend bin, nehme ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, and111!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Heilbronn liegt in Heilbronn Böckingen somit etwas ausserhalb. Die Zimemr sind Appartments mit kleiner Küche. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet.
Der Zimmerservice ist hervorragend.

Das Restaurant bietet gutes Essen zu einem venünftigen Preis an.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage und im Umkreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Marcus H!
Mulhouse
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

In der vergangenen Woche habe ich im Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn übernachtet. Preislich ist das Hotel sicher der gehobenen Klasse zuzurechnen, es gehört aber auch zu den besten Best Western Hotels in denen ich in Deutschland übernachtet habe. Hier bekommt man für sein Geld einen angemessenen Gegenwert! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, bei gutem Wetter gibt es einen kleinen Biergarten im Kerzenschein. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, mit vielen kleinen Details um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Note 1!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, travellerMulhouse!
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren im BW aufgrund eines Betriebsausfluges. Wir hatten Zimmer 255 und beim Betreten des Ganges roch es sehr stark nach Rauch, obwohl dort Nichtraucherzimmer sind. Ich vermute, dass dort vorher Raucherzimmer waren und diese renoviert wurden.

Das Zimmer war ansonsten geräumig und völlig ausreichend. Nett fand ich die kleinen Aufmerksamkeiten, wie eine Flasche Wasser, eine Gutenacht-Geschichte, ein Buch und ein Willkommensbrief.

Leider bediente uns auf der Terrasse und später im Restaurant ein Neuling, der sich nichts aufschrieb (bei über 20 Personen die nacheinander kamen) und natürlich nachfragen musste oder das falsche brachte. Der Service im Restaurant war ansonsten gut. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und der Ramazotti war alle ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
Akzent Stadthotel Heilbronn
Akzent Stadthotel Heilbronn
Nr. 12 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Anschrift: Kastellstr. 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn