Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Gutes Businesshotel mit ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel mit ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Heilbronn liegt in Heilbronn Böckingen somit etwas ausserhalb. Die Zimemr sind Appartments mit kleiner Küche. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet.
Der Zimmerservice ist hervorragend.

Das Restaurant bietet gutes Essen zu einem venünftigen Preis an.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage und im Umkreis.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

105 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    15
    50
    32
    5
    3
Bewertungen für
9
23
8
65
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
Deutsch zuerst
Weinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

In der vergangenen Woche habe ich im Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn übernachtet. Preislich ist das Hotel sicher der gehobenen Klasse zuzurechnen, es gehört aber auch zu den besten Best Western Hotels in denen ich in Deutschland übernachtet habe. Hier bekommt man für sein Geld einen angemessenen Gegenwert! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, bei gutem Wetter gibt es einen kleinen Biergarten im Kerzenschein. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, mit vielen kleinen Details um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Note 1!

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, travellerMulhouse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren im BW aufgrund eines Betriebsausfluges. Wir hatten Zimmer 255 und beim Betreten des Ganges roch es sehr stark nach Rauch, obwohl dort Nichtraucherzimmer sind. Ich vermute, dass dort vorher Raucherzimmer waren und diese renoviert wurden.

Das Zimmer war ansonsten geräumig und völlig ausreichend. Nett fand ich die kleinen Aufmerksamkeiten, wie eine Flasche Wasser, eine Gutenacht-Geschichte, ein Buch und ein Willkommensbrief.

Leider bediente uns auf der Terrasse und später im Restaurant ein Neuling, der sich nichts aufschrieb (bei über 20 Personen die nacheinander kamen) und natürlich nachfragen musste oder das falsche brachte. Der Service im Restaurant war ansonsten gut. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und der Ramazotti war alle ;-)

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kayasun!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dübendorf
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, man braucht sein Auto, um noch etwas unternehmen zu können. Dafür ist die Lage aber auch ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet; sehr sauber und mittelgross. Ich war im Nebenhaus untergebracht. Parkplätze in der Tiefgarage sind gebührenpflichtig, es gibt aber genügend Möglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es war alles vorhanden - für 8 Euro ein gutes Angebot. Ich habe das Hotel auf der Durchreise benutzt und würde jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Arbocel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Für eine mehrtägige Geschäftsreise habe ich für meine Koelgne und mich das Best Western am Kastell gewählt. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, kurze Zusammenfassung:

- Sehr zuvorkommendes Personal
- Gute Frühstücksauswahl
- Sehr sauber
- Sehr geräumige Zimmer
- Aktueller Kicker für Fußballfans inklusive (!)
- Tiefgarage vorhanden
- Hotelbar vorhanden
- WLAN kostenlos

Sicherlich kein Hotel mit großen Besonderheiten, aber in Summe für einen Business- oder WE-Trip absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Tosch-D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt überhalb eines Autobahnzubringers in einem Wohnviertel. Die Lage ist sehr ruhig (die Autos vom Zubringer hört man eigentlich nicht). Für den Weg in die Innenstadt ist ein Auto zu empfehlen. Die Zimmer sind von guter Größe, mit Flachbildfernsehern (wobei diese schlechten Empfang/ein unscharfes Bild haben/hatten) und gratis W-Lan. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat ebenfalls alles, was guter Standard ist (frisches Obst, Rührei etc.). Angenehm ist die Terasse, auf der man abends in sehr relaxter Atmosphäre noch essen oder ein Bier trinken kann. Fazit: das Hotel bietet keinen Luxus, aber es gibt auch keine gravierenden Nachteile

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Nilmar25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Billerbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Hotel liegt weit abseits der Innenstadt > mindestens 20 - 30 min zu Fuß in einem Wohn/Industriebereich > aber ruhig. Alles nur zweckmässig aber akzeptabel > keine besondere Atmosphäre. Frühstücksbuffet ebenfalls akzeptabel. Paen - Punkte rken am/im Hotel machmal sehr schwierig, obwohl Tiefgarage (gegen Gebühr). Ich habe Hotel wegen der Best Western Punkte gebucht und weil das sehr gute Insel-Hotel häufig ausgebucht war und auch deutlich teurer ist.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, thlg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
1.1 km entfernt
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 3 von 22 in Heilbronn
4.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
1.4 km entfernt
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
4.5 von fünf Punkten 121 Bewertungen
1.3 km entfernt
insel-Hotel
insel-Hotel
Nr. 2 von 22 in Heilbronn
4.0 von fünf Punkten 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 8 von 22 in Heilbronn
3.5 von fünf Punkten 26 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
5.0 von fünf Punkten 34 Bewertungen
0.9 km entfernt
B&B Hotel Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn
Nr. 15 von 22 in Heilbronn
3.5 von fünf Punkten 47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3.5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen