“Gutes Businesshotel mit ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Kastell

BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Aschaffenburg
“Gutes Businesshotel mit ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Best Western Hotel Heilbronn liegt in Heilbronn Böckingen somit etwas ausserhalb. Die Zimemr sind Appartments mit kleiner Küche. Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet.
Der Zimmerservice ist hervorragend.

Das Restaurant bietet gutes Essen zu einem venünftigen Preis an.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage und im Umkreis.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Marcus H!

Weinsberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

In der vergangenen Woche habe ich im Best Western Hotel am Kastell in Heilbronn übernachtet. Preislich ist das Hotel sicher der gehobenen Klasse zuzurechnen, es gehört aber auch zu den besten Best Western Hotels in denen ich in Deutschland übernachtet habe. Hier bekommt man für sein Geld einen angemessenen Gegenwert! Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, bei gutem Wetter gibt es einen kleinen Biergarten im Kerzenschein. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, mit vielen kleinen Details um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Note 1!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, travellerMulhouse!
Bad Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren im BW aufgrund eines Betriebsausfluges. Wir hatten Zimmer 255 und beim Betreten des Ganges roch es sehr stark nach Rauch, obwohl dort Nichtraucherzimmer sind. Ich vermute, dass dort vorher Raucherzimmer waren und diese renoviert wurden.

Das Zimmer war ansonsten geräumig und völlig ausreichend. Nett fand ich die kleinen Aufmerksamkeiten, wie eine Flasche Wasser, eine Gutenacht-Geschichte, ein Buch und ein Willkommensbrief.

Leider bediente uns auf der Terrasse und später im Restaurant ein Neuling, der sich nichts aufschrieb (bei über 20 Personen die nacheinander kamen) und natürlich nachfragen musste oder das falsche brachte. Der Service im Restaurant war ansonsten gut. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und der Ramazotti war alle ;-)

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, kayasun!
Dübendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, man braucht sein Auto, um noch etwas unternehmen zu können. Dafür ist die Lage aber auch ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet; sehr sauber und mittelgross. Ich war im Nebenhaus untergebracht. Parkplätze in der Tiefgarage sind gebührenpflichtig, es gibt aber genügend Möglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es war alles vorhanden - für 8 Euro ein gutes Angebot. Ich habe das Hotel auf der Durchreise benutzt und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Arbocel!
Lich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Für eine mehrtägige Geschäftsreise habe ich für meine Koelgne und mich das Best Western am Kastell gewählt. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, kurze Zusammenfassung:

- Sehr zuvorkommendes Personal
- Gute Frühstücksauswahl
- Sehr sauber
- Sehr geräumige Zimmer
- Aktueller Kicker für Fußballfans inklusive (!)
- Tiefgarage vorhanden
- Hotelbar vorhanden
- WLAN kostenlos

Sicherlich kein Hotel mit großen Besonderheiten, aber in Summe für einen Business- oder WE-Trip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Tosch-D!
Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt überhalb eines Autobahnzubringers in einem Wohnviertel. Die Lage ist sehr ruhig (die Autos vom Zubringer hört man eigentlich nicht). Für den Weg in die Innenstadt ist ein Auto zu empfehlen. Die Zimmer sind von guter Größe, mit Flachbildfernsehern (wobei diese schlechten Empfang/ein unscharfes Bild haben/hatten) und gratis W-Lan. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat ebenfalls alles, was guter Standard ist (frisches Obst, Rührei etc.). Angenehm ist die Terasse, auf der man abends in sehr relaxter Atmosphäre noch essen oder ein Bier trinken kann. Fazit: das Hotel bietet keinen Luxus, aber es gibt auch keine gravierenden Nachteile

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Nilmar25!
Billerbeck, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Hotel liegt weit abseits der Innenstadt > mindestens 20 - 30 min zu Fuß in einem Wohn/Industriebereich > aber ruhig. Alles nur zweckmässig aber akzeptabel > keine besondere Atmosphäre. Frühstücksbuffet ebenfalls akzeptabel. Paen - Punkte rken am/im Hotel machmal sehr schwierig, obwohl Tiefgarage (gegen Gebühr). Ich habe Hotel wegen der Best Western Punkte gebucht und weil das sehr gute Insel-Hotel häufig ausgebucht war und auch deutlich teurer ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn
Nr. 15 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Kastell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Kastell

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Anschrift: Kastellstrasse 64, 74080 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Kastell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Kastell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Kastell Heilbronn