Best Western Hotel Am Kastell
Ibis Heilbronn City(Heilbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
109 $*
106 $*
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Hotel zur Post(Heilbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
87 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Mai 2011

Das Hotel ist ein bisschen abgelegen, man braucht sein Auto, um noch etwas unternehmen zu können. Dafür ist die Lage aber auch ruhig. Die Zimmer sind zweckmässig ausgestattet; sehr sauber und mittelgross. Ich war im Nebenhaus untergebracht. Parkplätze in der Tiefgarage sind gebührenpflichtig, es gibt aber genügend Möglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstücksbuffet war klein, aber es war alles vorhanden - für 8 Euro ein gutes Angebot. Ich habe das Hotel auf der Durchreise benutzt und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arbocel!
Bewertet 27. Februar 2011

Für eine mehrtägige Geschäftsreise habe ich für meine Koelgne und mich das Best Western am Kastell gewählt. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden, kurze Zusammenfassung:

- Sehr zuvorkommendes Personal
- Gute Frühstücksauswahl
- Sehr sauber
- Sehr geräumige Zimmer
- Aktueller Kicker für Fußballfans inklusive (!)
- Tiefgarage vorhanden
- Hotelbar vorhanden
- WLAN kostenlos

Sicherlich kein Hotel mit großen Besonderheiten, aber in Summe für einen Business- oder WE-Trip absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tosch-D!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel liegt überhalb eines Autobahnzubringers in einem Wohnviertel. Die Lage ist sehr ruhig (die Autos vom Zubringer hört man eigentlich nicht). Für den Weg in die Innenstadt ist ein Auto zu empfehlen. Die Zimmer sind von guter Größe, mit Flachbildfernsehern (wobei diese schlechten Empfang/ein unscharfes Bild haben/hatten) und gratis W-Lan. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück hat ebenfalls alles, was guter Standard ist (frisches Obst, Rührei etc.). Angenehm ist die Terasse, auf der man abends in sehr relaxter Atmosphäre noch essen oder ein Bier trinken kann. Fazit: das Hotel bietet keinen Luxus, aber es gibt auch keine gravierenden Nachteile

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Nilmar25!
Bewertet 27. September 2010

Hotel liegt weit abseits der Innenstadt > mindestens 20 - 30 min zu Fuß in einem Wohn/Industriebereich > aber ruhig. Alles nur zweckmässig aber akzeptabel > keine besondere Atmosphäre. Frühstücksbuffet ebenfalls akzeptabel. Paen - Punkte rken am/im Hotel machmal sehr schwierig, obwohl Tiefgarage (gegen Gebühr). Ich habe Hotel wegen der Best Western Punkte gebucht und weil das sehr gute Insel-Hotel häufig ausgebucht war und auch deutlich teurer ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thlg!
Bewertet 8. September 2010

Eines der besten Hotels die ich in den letzten Jahren besuchen durfte (und dies zu einem äusserst guten Preis!)
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer befand sich im neu erstellten/renovierten Gebäude gegenüber der Reception.
Zwar waren noch Arbeiten im Gange, diese haben aber nicht gestört.
Das Zimmer war sehr gross, hell und sauber. Die Einrichtung ist schlicht aber modern.
Internetanschluss und Flachbildschirm TV + etwas Kleines zum Naschen rundeten den Aufenthalt positiv ab.

Frühstücksbuffet war reichlich vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, fragchen!