Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Lage top! Hatte ein Doppelzimmer mit meiner Kollegin. Sauberkeit war leider eher mangelhaft. Bei der Dusche gab es die Problematik, dass man immer das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat wenn man duschte.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Leah-Luna P!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kleines Dreisternehotel in zentraler Lage direkt an der Fußgängerzone mit Tiefgarage, die allerdings extra kostet. Zimmer sind klein und schon etwas altbacken. Highlight ist definitiv das Frühstücksbuffet. Es fehlt an nichts, sogar Lachs wird angeboten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter H!
Bewertet 14. September 2017

Zunächst schien alles ganz ok zu sein. Ein nettes, kleines 3 Sterne Hotel in der Innenstadt von Heilbronn. Das Zimmer sah auf den 1. Blick gut aus. Als ich dann das Badezimmer betrat, sah ich in der Toilette die Kackreste meines Vorgängers. Ich bestand auf ein Zimmerwechsel. Im nächsten Zimmer das gleiche: um das Waschbecken herum waren noch Zahnpastareste des nächsten Vorgängers. Das Zimmer, wurde mir versichert, wird komplett gereinigt (einen weiteren Umzug wollte ich mir ersparen), wenn ich das Hotel zum Abendessen verlasse. Als ich zurück kam in freudiger Erwartung endlich ein sauberes Zimmer vorzufinden, sah ich auf dem Teppich im Eingang zum Badezimmer ein riesiges Haarbündel und wenn man genauer hinschaute, überall Krümel auf dem Teppich. Die komplette Reinigung hatte man sich wohl gespart. Also, kam wieder jemand und hat vor meinen Augen das Zimmer gesaugt. Mit einem gewissen Ekel ging ich dann ins Bett. Das Frühstück am nächsten morgen war dermaßen lieblos und so wenig ansprechend, dass ich mir diese Erfahrung sparte.
Wer auf Sauberkeit wert legt und das ist nun wirklich die Basis eines jeden Hotels, wird in diesem Hotel nicht glücklich werden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Polarsternchen!
Bewertet 19. Juli 2017

Kleines gemütliches Hotel direkt an der Fußgängerzone. Kleine aber sehr saubere Zimmer. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Nettes zuvorkommendes Personal. Hotel verfügt über eine Tiefgarage

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi M!
Bewertet 12. Juli 2017

Das Hogh Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone und ist damit super zentral. Da die Innerstadt von Heilbronn nicht gerade groß ist, ist kommt man vom Hogh Hotel aus zu Fuß schnell überall hin.
Der Check in ist freundlich, ich werde auch gleich auf die (begrenzten) Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage hingewiesen. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe, etwa in der „Harmonie“.
Mein Zimmer war gut ausgestattet und verfügte sogar über einen kleinen Balkon. Unüblich für Hotels dieser Kategorie ist, daß das Zimmer auch über einen Kaffeebereiter verfügte, was ich sehr zu schätzen wußte, da ich am nächste Tag lange vor der Frühstückszeit aufbrechen mußte.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, John K!