Bewertet 23. September 2016

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Die Lage nahe am Zentrum und die Tiefgarage machen alles sehr bequem. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber gut ausgestattet. Das Frühstück ist ebenfalls gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, klettman!
Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Hogh Hotel verbracht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, die Zimmer sind schön eingerichtet und geräumig und das Frühstück ist einfach super! Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum und man erreicht sämtliche Lokale, Geschäfte, Fussgängerzone in nur wenigen Minuten. Es gibt eine Tiefgarage für 5€ pro Nacht. Leider gibt es nur 15 Parkplätze. Man muss also Glück haben um einen zu ergattern. Wlan ist kostenfrei und funktioniert super!Das Hotel ist nur zum Weiterempfehlen!!

Aufenthalt: August 2016
Danke, brandstaetterma!
Bewertet 27. Juli 2016

Mitten im Zentrum von Heilbronn liegt das gute aber auch bereits in die Jahre gekommene Hotel Hogh. Die Inhaberin und die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe hier seit ca. 6 Monaten 4 Tage de Woche ein Dauerqurtier und bin mit kleinen abstrichen zufrieden.

Der Internet Zugang ist kostenfrei aber erschwehrt durch täglich wechselden Zugangskodes. Die Bandbreite könnte besser sein.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, OnMyWayfaraway!
Bewertet 18. April 2016 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Nacht verbracht und kann nur sagen alles war in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und aufgeräumt. Das Bad war groß genug. Das Frühstück war sehr gut die Auswahl war sehr groß und reichhaltigt.
Der einzigste Minuspunkt liegt darin das es nicht genügend Parkplätze in der Tiefgarage gibt

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Stefan B!
Bewertet 16. Dezember 2015

Das gemütliche Hotel befindet sich nur wenige Meter von der Sülmerstrasse (Fussgängerzone) entfernt. Die Zimmer haben einen Flachbildfernseher und eine Minibar. Das Badzimmer hat einen Föhn und Seife und Duschmittel stehen zur Verfügung. Das Angebot beim Frühstücksbüffet ist sehr gross, jedoch teilweise sehr schnell weggegessen und das Personal kommt mit dem Abräumen und Auffüllen nicht schnell genug nach. Das Zimmer war sauber, jedoch ging ab und an das WC-Papier vergessen. Die Personen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, snotter!