104 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
100 $
86 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

94 $
Travelocity
  • Kostenloses Frühstück
  • Fitnessstudio
Hotel Park Villa(Heilbronn)
139 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Heilbronn City(Heilbronn)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
88 $
Travelocity
  • Restaurant
City Hotel Garni(Heilbronn)
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
123 $
119 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 19. Juli 2017

Wir waren 2011 schon im Insel-Hotel und waren sehr zufrieden. In Erinnerung an diesen angenehmen Aufenthalt haben wir letztes Wochenende wieder dort übernachtet. Es hat wieder alles gepasst, von der Freundlichkeit am Empfang über die angenehme und freundliche Bedienung im Restaurant bis hin zu unserem Zimmer, alles bestens.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, karosseriejansen!
Bewertet 13. Juli 2017

Das Inselhotel ist stolz auf seine Tradition: als Familienbetrieb bis heute geführt, und es ist zu recht stolz. Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer auf dem Dach mit weitem Blick ins Land, beim frühstück fehlt es an wirklich gar nichts. auf meine Frage hin, ob das Hotel glutenfreies Brot oder gar Brötchen im Angebot hat, gab es eine sofortige positive Reaktion: wenige Minuten später hatten wir die frisch aufgebackenen Brötchen auf dem Tisch. Prima.

Zimmertipp: Unser Zimmer im Fachbereich war hervorragend
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dagmarreim!
Stephanie L, Inhaber von insel-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Liebe Frau Reim, danke für Ihr schönes Lob, das Team und meine Familie sagen VIELEN DANK, es tut gut, dass sich unser Haus von den vielen Kettenhotels unterscheidet und die Gäste dieses spüren ::// Ihre Stephanie Landerer

Bewertet 25. Juni 2017

Trotz des Andrangs beim Triathlon-Wochenende war der Service ausgezeichnet. Frühstückszeiten wurden dem Bedarf der Gäste angepasst, man konnte also bereits ab 6 Uhr morgens frühstücken und hatte ein reichhaltiges Angebot, gerade auch an frischen Sachen. Das Zimmer war ruhig, man konnte das Fenster öffnen und das Badezimmer war sehr gut ausgestattet. Einziger Kritikpunkt: Auch bei Tagestemperaturen von ca. 30 Grad gab es nur Federbetten zum Zudecken.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula H!
Bewertet 21. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Insel-Hotel in Heilbronn hat mir den besten Hotel Aufenthalt meines Lebens geschenkt! Von dem Moment der Ankunft bis zur Abreise war alles nicht nur perfekt, sondern jeder Angestellte hat mir bei jeder Interaktion das Gefühl gegeben dass sie sich gerne um meine Anliegen kümmern und mir helfen wollen.

Ich hatte ursprünglich nur eine Nacht gebucht und hatte dann schon in der Woche vor der Anreise versucht, meinen Aufenthalt zu verlängern, aber es war nicht möglich gewesen, da das Hotel ausgebucht war. Bei Anreise habe ich dann nochmal gefragt, und die Überraschung war perfekt als ich dann doch zwei Nächte bleiben konnte.

Mein Zimmer war wunderschön, mit Balkon und Blick über den Fluss, und einem hochmodernen Fernseher der die Hintergrund Farbe wechselt - eine interessante Erfahrung!

Der Pool im Hotel ist genial, ich habe ihn zwei mal benutzt und konnte jedes Mal ungestört meinen Bahnen ziehen, was sehr schön war. Die Sauna war morgens noch nicht an, sah aber sehr einladend aus!

Das Frühstücksbüffet war reichlich, alles was das Herz begehrt stand zur Auswahl, eine besonders reichhaltige Tee Auswahl hat mich beeindruckt und ich habe mein Frühstück in der Sonne auf der Terrasse genossen, es hätte nicht schöner sein können den Tag zu beginnen!

Alle Mitarbeiter des Hotels waren super nett, gleichzeitig immer professionell und einfach so, wie man sich Hotel Personal wünscht. Ich konnte mir sogar einen Bikini an der Rezeption ausleihen, als ich ohne Schwimmbekleidung angereist bin, das war sehr praktisch.

Das Zimmer war sehr sauber und funktionell, viele Steckdosen und viel Platz im Schrank und eine motorisierte Jalousie die die Sonne rausgehalten hat. Die Klimaanlage hat auch gut funktioniert und ich habe wunderbar geschlafen. Drei Kopfkissen in verschiedenen Größen haben auch ihren Teil dazu beigetragen.

Sonst kann ich nicht viel mehr hinzufügen, außer dass mir jede einzelne Unterhaltung mit den Mitarbeitern an der Rezeption Spaß gemacht hat, eine besondere Überraschung am Ende mich dann noch ganz besonders gefreut hat, und dass der ganze Aufenthalt wirklich der beste Hotel Aufenthalt meines Lebens war, und ich bin mein Leben lang gereist. Vielen Dank!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, TinkerBaggins!
Bewertet 12. Juni 2017

Ausgesucht haben wir dieses Hotel aufgrund der Lage, weil wir auf einer Kajaktfahrt am Neckar in Heilbronn Station machen wollten. Dafür war es perfekt geeignet, da wir direkt am Hotelgelände anlegen konnten und auch der Bahnhof zu Fuß gut zu erreichen war.
Es war kein Problem die Kajaks am Hotelgelände "einfach" abzulegen. Es wurde ein kostenloser Parkplatz für unseren Pkw incl. Dachträger (Höhe 2,50m) reserviert, der auch am darauffolgenden Tag zur Verfügung stand.
Wir haben fünf Personen des Empfangspersonals kennengelernt - alle sehr freundlich, behilflich beim Kontakt mit der Tourist-Information bezüglich der König-Wilhelm-Schleuse und interessiert an unserem weiteren Reiseverlauf.
Das Doppelzimmer war im 4-ten Stock in ruhiger Lage, großzügig verglast und dadurch sehr hell mit Blick nach Osten und zugleich auch auf unsere Boote.
Das Zimmer war geräumig, gewählt eingerichtet und sehr sauber - wir fühlten uns richtig wohl. Zu erwähnen ist das Rollo an den Fenstern, zusätzlich zum Vorhang, das ein deutlichere Verdunklung ermöglichte.
In der Hotelbar sowie dem Frühstücksraum fühlten wir uns wohl. Die Raumakkustik war gut und das Frühstückbuffet sehr reichhaltig.
Ein Einhebelmischer an der Dusche ist aus unserer Sicht das einzigste wo eine kleine Verbesserung möglich wäre.
Gekostet hat dieses Zimmer 159,-€ incl. Frühstück - ein angemessener Preis - wir würden sicher wieder buchen.
Mfg Dieter Leier

Zimmertipp: Zimmer nach Osten haben nach unserer Sicht die schönere Aussicht
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, dieterleier!
Stephanie L, Empfang von insel-Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Leier,

für diese schöne Bewertung danken wir Ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im insel hotel in Heilbronn verbracht haben. Ihre positive Beurteilung haben wir mit dem gesamten Team geteilt. Ebenfalls möchten wir uns bei Ihnen für den Verbesserungsvorschlag bedanken. Wir sind momentan noch in der Planung was die Optimierung des Einhebelmischers angeht und wollen dies auch sobald wie möglich in Angriff nehmen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße vom insel hotel