Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ideale Unterkunft in Heilbronn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu insel-Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
insel-Hotel
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Unterkunft in Heilbronn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Für Geschäftsreise nach HN gebucht, meinen Kolleginnen und mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Lage ist unschlagbar, nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone mit Einkaufsmöglichkeiten entfernt. die Zimmer sind geräumig, nur kein Zimmer mit Einzelbett nehmen, außer man ist es gewohnt im schmalen Bett zu schlafen. Reichliches Frühstücksbüffet, man sitzt angenehm im verglasten Bereich in dem Café/Konditor-Teil des Hotelrestaurants. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Für unsere nächste Geschäftsreise nach HN wird dieses Juwel wieder gebucht!

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, maury h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    46
    67
    29
    4
    1
Bewertungen für
9
13
10
96
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

War geschäftlich längere Zeit hier untergebracht, Standardzimmer zur Wasserseite. Was war gut: Das meist junge Personal war durchgehend freundlich und bemüht, allerdings unterschiedlich erfolgreich, im Barbereich sehr aufmerksam. Die Sauberkeit des Zimmers und die Reinigungsleistung. Die Schlafqualität. Late Checkout nach Rücksprache möglich.
Was war weniger gut: Die Lärmbelastung in praktisch allen Bereichen des Hotels durch die Lage. Retrocharme im Zimmer ist nicht so schlimm, im Bad dagegen schon. Das Personal im Frühstücksbereich der Generation 50 + war in jeder Hinsicht sehr hartleibig und das Frühstücksbuffet selbst eher einfach.
Angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Tatsache, dass es sich praktisch um das "Erste Haus am Platze" handelt, nur ein befriedigender Eindruck.

Zimmertipp: Jedes Zimmer, das soweit wie möglich von einer Strasse entfernt ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DoloresViper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Ich bin 2-3 / Jahr im Insel-Hotel uns es ist jedesmal toll! Super Service, toller Wellness-Bereich, gemütliche Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet ! Das Hotel ist direkt am Neckar und in der City. Man kann gratis parkieren .... Das Insel lässt keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel78CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
231 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Gutes Hotel in schöner Lage auf einer Neckar Insel. Einzig die Strasse vor dem Hotel störte etwas das Bild. War aber nicht soviel Verkehr. Das Hotel und die Zimmer sind schön und gediegen eingerichtet. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Dazu ein wirklich sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Frühstück gut. Viel Auswahl, Eier werden frisch nach Wunsch gekocht, grosse Auswahl an frischem Obst. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fajue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Grosszügig ausgestattete Zimmer, ich hatte Suite Florenz, mit 60er Jahre Charme, so wie große Teil des Hotels. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut, ebenfalls die Weine. Leider etwas laut, da direkt an der Straße mit Tram. Bequeme Sitzmöbel auch an der Bar. Das Frühstück war vom Angebot gut, jedoch war das Personal völlig überfordert mit dem Nachfüllen. Milchkännchen wurden auf Nachfrage einfach vom Kellner vom anderen Tisch gemopst. So das die Gäste dann auch das gleiche Problem hatten ... aber es gibt ja noch Nachbartische :-) sollte in einem 4*Hotel nicht passieren.
Am Tag hatten wir ein Seminar. Der Raum ist perfekt im Dachgeschoß untergebracht mit top Ausblick über Heilbronn. Das Catering war leider mangelhaft in Quantität und Qualität.
Zum Schluss: für einen Kurzurlaub ok, für Business nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, RSCBehringen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oerlinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Das Einzelzimmer war groß genug und sehr hell. Die Ausstattung war modern und sehr gepflegt. Vor allem auch im Bad mit hochwertiger Sanitäreinrichtung war alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war perfekt, es gab nicht, was es nicht gibt und das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr freundlich und "auf Zack". Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß direkt die Fußgängerzone erreicht. Parkplätze auf dem Parkdeck oder der Tiefgarage sind ausgesprochen großzügig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich war geschäftlich dort und nutzte ein Nichtraucher-Einzelzimmer. Mir fehlte lediglich ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer, um z.B. eine Flasche Wasser zu kühlen. Die Klimaanlage ist zwar laut, aber nich besonders effektiv. Obwohl die Außentemperatur an den drei Tagen nur bei ca. 23-25 °C lag, war es nachts im Zimmer trotz eingeschalteter Aircondition zu warm. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht ernsthaft stören. Deshalb eine eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt in Heilbronn.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian1978_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blaustein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Sehr netter Empfang, stets bemüht. Zimmer (Einzelzimmer) völlig von der Größe ausreichend, nett eingerichtet. Nur der Teppichboden ist alt, kein Kühlschrank. Tolles Schwimmbad mit fast Rundumsicht in den Garten. Separater Aufzug ins Schwimmbad. Bademantel vorhanden.
Habe ich wohlgefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
4.5 von fünf Punkten 121 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 3 von 22 in Heilbronn
4.0 von fünf Punkten 223 Bewertungen
1.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 9 von 22 in Heilbronn
3.5 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
5.0 von fünf Punkten 34 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 8 von 22 in Heilbronn
3.5 von fünf Punkten 26 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
4.0 von fünf Punkten 61 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 195 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Heilbronn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen