Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Bestes Hotel in Heilbronn !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu insel-Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
insel-Hotel
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Bestes Hotel in Heilbronn !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich bin 2-3 / Jahr im Insel-Hotel uns es ist jedesmal toll! Super Service, toller Wellness-Bereich, gemütliche Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet ! Das Hotel ist direkt am Neckar und in der City. Man kann gratis parkieren .... Das Insel lässt keine Wünsche offen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel78CH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    38
    63
    21
    3
    1
Bewertungen für
8
9
10
83
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
232 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Gutes Hotel in schöner Lage auf einer Neckar Insel. Einzig die Strasse vor dem Hotel störte etwas das Bild. War aber nicht soviel Verkehr. Das Hotel und die Zimmer sind schön und gediegen eingerichtet. Großes Badezimmer. Alles sehr sauber. Dazu ein wirklich sehr aufmerksames und sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Frühstück gut. Viel Auswahl, Eier werden frisch nach Wunsch gekocht, grosse Auswahl an frischem Obst. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fajue!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Grosszügig ausgestattete Zimmer, ich hatte Suite Florenz, mit 60er Jahre Charme, so wie große Teil des Hotels. Das Abendessen auf der Terrasse war sehr gut, ebenfalls die Weine. Leider etwas laut, da direkt an der Straße mit Tram. Bequeme Sitzmöbel auch an der Bar. Das Frühstück war vom Angebot gut, jedoch war das Personal völlig überfordert mit dem Nachfüllen. Milchkännchen wurden auf Nachfrage einfach vom Kellner vom anderen Tisch gemopst. So das die Gäste dann auch das gleiche Problem hatten ... aber es gibt ja noch Nachbartische :-) sollte in einem 4*Hotel nicht passieren.
Am Tag hatten wir ein Seminar. Der Raum ist perfekt im Dachgeschoß untergebracht mit top Ausblick über Heilbronn. Das Catering war leider mangelhaft in Quantität und Qualität.
Zum Schluss: für einen Kurzurlaub ok, für Business nicht empfehlenswert

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, RSCBehringen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oerlinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Einzelzimmer war groß genug und sehr hell. Die Ausstattung war modern und sehr gepflegt. Vor allem auch im Bad mit hochwertiger Sanitäreinrichtung war alles sehr sauber. Das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück war perfekt, es gab nicht, was es nicht gibt und das Personal beim Frühstück ist ebenfalls sehr freundlich und "auf Zack". Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß direkt die Fußgängerzone erreicht. Parkplätze auf dem Parkdeck oder der Tiefgarage sind ausgesprochen großzügig und in ausreichender Anzahl vorhanden. Ich war geschäftlich dort und nutzte ein Nichtraucher-Einzelzimmer. Mir fehlte lediglich ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer, um z.B. eine Flasche Wasser zu kühlen. Die Klimaanlage ist zwar laut, aber nich besonders effektiv. Obwohl die Außentemperatur an den drei Tagen nur bei ca. 23-25 °C lag, war es nachts im Zimmer trotz eingeschalteter Aircondition zu warm. Das sind aber nur Kleinigkeiten, die den Aufenthalt nicht ernsthaft stören. Deshalb eine eindeutige Empfehlung für einen Aufenthalt in Heilbronn.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian1978_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Blaustein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr netter Empfang, stets bemüht. Zimmer (Einzelzimmer) völlig von der Größe ausreichend, nett eingerichtet. Nur der Teppichboden ist alt, kein Kühlschrank. Tolles Schwimmbad mit fast Rundumsicht in den Garten. Separater Aufzug ins Schwimmbad. Bademantel vorhanden.
Habe ich wohlgefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Heidi A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für 4 Sterne. Alter Teppich im Zimmer und Wasser für auf Zimmer zu teuer. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer gegen Strasse hinaus sind relativ gestört vom Verkehr. Essen dafür sehr gut wie auch das Frühstück.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, huber69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Normalerweise ist das Insel-Hotel in Heilbronn die erste Adresse für Übernachtungen. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil es an guten Alternativen fehlt. Im Moment finden allerdings umfangreiche Umbauarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb statt, was es dem Gast nicht einfach macht den Aufenthalt zu geniessen. Wenn man aus der Tiefgarage in das Hotel will muß man einige Runden drehen und verläuft sich leicht. Das Gleiche , wenn man einfach nur zum Haupteingang raus will. Das Personal gibt sich alle Mühe die Situation zu meistern, aber als Gast auf einer 4 Sterne Baustelle zu schlafen (bei gleich hohen Zimmerpreisen wie sonst auch) hat schon etwas entnervendes.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Vernell1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 3 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 211 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
5.0 von 5 Sternen 31 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 6 von 22 in Heilbronn
3.5 von 5 Sternen 96 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 57 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 7 von 22 in Heilbronn
3.5 von 5 Sternen 26 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Heilbronn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen