“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Blaustein, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Sehr netter Empfang, stets bemüht. Zimmer (Einzelzimmer) völlig von der Größe ausreichend, nett eingerichtet. Nur der Teppichboden ist alt, kein Kühlschrank. Tolles Schwimmbad mit fast Rundumsicht in den Garten. Separater Aufzug ins Schwimmbad. Bademantel vorhanden.
Habe ich wohlgefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Heidi A!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu teuer für 4 Sterne. Alter Teppich im Zimmer und Wasser für auf Zimmer zu teuer. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer gegen Strasse hinaus sind relativ gestört vom Verkehr. Essen dafür sehr gut wie auch das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, huber69!
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Normalerweise ist das Insel-Hotel in Heilbronn die erste Adresse für Übernachtungen. Nicht, weil es so gut ist, sondern weil es an guten Alternativen fehlt. Im Moment finden allerdings umfangreiche Umbauarbeiten bei laufendem Hotelbetrieb statt, was es dem Gast nicht einfach macht den Aufenthalt zu geniessen. Wenn man aus der Tiefgarage in das Hotel will muß man einige Runden drehen und verläuft sich leicht. Das Gleiche , wenn man einfach nur zum Haupteingang raus will. Das Personal gibt sich alle Mühe die Situation zu meistern, aber als Gast auf einer 4 Sterne Baustelle zu schlafen (bei gleich hohen Zimmerpreisen wie sonst auch) hat schon etwas entnervendes.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, Vernell1502!
wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren lediglich Essen da uns das Hotel "als erste Adresse" empfohlen wurde.
Das Restaurant ist relativ gross und gediegen eingerichtet, aber hält nicht was es auf den ersten Blick verspricht.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier 7 Personen zum Dinner. Wir mussten auf die Vorspeisen ca. 25 Minuten warten und auf die Hauptspeisen weitere 35 Minuten. Das Essen war bestenfalls lauwarm und von mittlerer Qualität. Mit einem Wort sehr enttäuschend. Der Service war nachlässig.
Abschliessend wollten wir in der Bar einen Digestif trinken. Wir mussten nach der Bedienunjg suchen.
Mit einem Wort, für das Haus, das die erste Adresse sein will, indiskutabel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, gerdlibo!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Insel Hotel in Heilbronn ist eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in Heilbronn oder Neckarsulm. Das Insel Hotel liegt sehr zentral gelegen in Heilbronn in Laufweite zu allen Geschäften der Innenstadt und vielen Restaurants. Im Hotel gibt es auch ein eigenes Restaurant, welches ich aber nicht ausprobiert habe.

Vor bzw. unter dem Haus stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Die Bedienung beim Check In ist freundlich und zuvorkommen. Zimmerwünsche werden gern erfüllt sofern man sie nennt und dies möglich ist.

Die Zimmer selbst sind recht altmodisch eingerichtet und gewöhnungsbedürftig. Allerdings sind die Bäder modern und renoviert und der Fernseher ist ebenfalls ein moderner Flachbildschirm. Internet ist nicht kostenfrei.

Das Hotel hat einen Fitnessbereich sowie Sauna und Schwimmbad. Alle Bereiche sind sauber und gut gepflegt und man kann sehr schön relaxen.

Alles in allem gut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, dariuskristen!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer hier in einer gemütlichen Runde bei nettem Service einen Abend verbringen möchte, ist in diesem Hause gut aufgehoben....das Ambiente nach alter Tradition, sehr gepflegt...wer es mag
...na ja...das Restaurant ein riesiger Raum ohne große Unterteilung...man hat von der Empore einen sehr guten "Ausblick"...wenn ich es so sagen darf...ich fand es etwas störend...das Essen, Jakobsmuschel gratiniert..waren ok, Kalbsleber hätte man besser parieren können...geschmacklich war es in Ordnung..Rehkeule mit sehr wenig Soße eher etwas trocken und ohne Garnitur (Williamsbirne etc.) ...Dessert ein Eissoufflee, war kein Highlight..was ich von einem Dessert eigentlich erwarte...schließlich hat alles hier seinen Preis.
Wer in die Raucherlounge nach draußen ging ( bin Nichtraucher) ...fand nur überfüllte Ascher vor...sehr appetitlich...
Der Service am Tisch war gut und sehr freundlich.
Wir haben das Restaurant besucht anlässlich eines Geburtstages...keine Übernachtung!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, MTWK!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren lediglich im Restaurant essen das uns das Insel Hotel wärmstens empfohlen wurde. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich sehr gross geschrieben aber das essen lässt zu wünschen übrig. Wir waren zu 6 essen. Alles kam pünktlich das finde ich toll, aber ein teil des Essens war nur noch lauwarm. Der Vorspeisesalat ganz einfach und a la Fastfood M. Weder was spezielles fürs Auge noch für den Gaumen. Gut der Preis liegt auch günstig bei ich glaub unter 6 Euro der kleine Salat aber ich zahl gerne 8 Euro wenn ich dafür nicht den wässrigen Eisberg bekomme und eine vielleicht ausgefallene leckere Sosse dazu. Die grösste Enttäuschung waren die Käsespätzle. Bei denen der Käse wohl durch sehr viel Rührei ersetzt wurde. Das ganze war extrem Fad sodass sogar ein schwäbischer Kollege die Brauen hob!?

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 7 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Heilbronn