Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Essen ist kein Highlight” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu insel-Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
insel-Hotel
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Zertifikat für Exzellenz
wien
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen ist kein Highlight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren lediglich Essen da uns das Hotel "als erste Adresse" empfohlen wurde.
Das Restaurant ist relativ gross und gediegen eingerichtet, aber hält nicht was es auf den ersten Blick verspricht.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier 7 Personen zum Dinner. Wir mussten auf die Vorspeisen ca. 25 Minuten warten und auf die Hauptspeisen weitere 35 Minuten. Das Essen war bestenfalls lauwarm und von mittlerer Qualität. Mit einem Wort sehr enttäuschend. Der Service war nachlässig.
Abschliessend wollten wir in der Bar einen Digestif trinken. Wir mussten nach der Bedienunjg suchen.
Mit einem Wort, für das Haus, das die erste Adresse sein will, indiskutabel

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gerdlibo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    37
    60
    18
    3
    1
Bewertungen für
8
7
10
78
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Insel Hotel in Heilbronn ist eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in Heilbronn oder Neckarsulm. Das Insel Hotel liegt sehr zentral gelegen in Heilbronn in Laufweite zu allen Geschäften der Innenstadt und vielen Restaurants. Im Hotel gibt es auch ein eigenes Restaurant, welches ich aber nicht ausprobiert habe.

Vor bzw. unter dem Haus stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Die Bedienung beim Check In ist freundlich und zuvorkommen. Zimmerwünsche werden gern erfüllt sofern man sie nennt und dies möglich ist.

Die Zimmer selbst sind recht altmodisch eingerichtet und gewöhnungsbedürftig. Allerdings sind die Bäder modern und renoviert und der Fernseher ist ebenfalls ein moderner Flachbildschirm. Internet ist nicht kostenfrei.

Das Hotel hat einen Fitnessbereich sowie Sauna und Schwimmbad. Alle Bereiche sind sauber und gut gepflegt und man kann sehr schön relaxen.

Alles in allem gut zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dariuskristen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer hier in einer gemütlichen Runde bei nettem Service einen Abend verbringen möchte, ist in diesem Hause gut aufgehoben....das Ambiente nach alter Tradition, sehr gepflegt...wer es mag
...na ja...das Restaurant ein riesiger Raum ohne große Unterteilung...man hat von der Empore einen sehr guten "Ausblick"...wenn ich es so sagen darf...ich fand es etwas störend...das Essen, Jakobsmuschel gratiniert..waren ok, Kalbsleber hätte man besser parieren können...geschmacklich war es in Ordnung..Rehkeule mit sehr wenig Soße eher etwas trocken und ohne Garnitur (Williamsbirne etc.) ...Dessert ein Eissoufflee, war kein Highlight..was ich von einem Dessert eigentlich erwarte...schließlich hat alles hier seinen Preis.
Wer in die Raucherlounge nach draußen ging ( bin Nichtraucher) ...fand nur überfüllte Ascher vor...sehr appetitlich...
Der Service am Tisch war gut und sehr freundlich.
Wir haben das Restaurant besucht anlässlich eines Geburtstages...keine Übernachtung!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MTWK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren lediglich im Restaurant essen das uns das Insel Hotel wärmstens empfohlen wurde. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich sehr gross geschrieben aber das essen lässt zu wünschen übrig. Wir waren zu 6 essen. Alles kam pünktlich das finde ich toll, aber ein teil des Essens war nur noch lauwarm. Der Vorspeisesalat ganz einfach und a la Fastfood M. Weder was spezielles fürs Auge noch für den Gaumen. Gut der Preis liegt auch günstig bei ich glaub unter 6 Euro der kleine Salat aber ich zahl gerne 8 Euro wenn ich dafür nicht den wässrigen Eisberg bekomme und eine vielleicht ausgefallene leckere Sosse dazu. Die grösste Enttäuschung waren die Käsespätzle. Bei denen der Käse wohl durch sehr viel Rührei ersetzt wurde. Das ganze war extrem Fad sodass sogar ein schwäbischer Kollege die Brauen hob!?

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melanie D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Diese Hotel ist wohl das beste in der Stadt. Ich glaube, aber es hat seine besten Tage schon gesehen. Das beste am Hotel sind die sehr freundlichen Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Zimmer sind sauber und von der Größe ok. TV ist neu (Flachbildschirm)

Ansonsten recht plüschig. Kleiner Fitnessraum im keller, ein paar Geräte Laden nicht zum Sport ein. Schwimmbad ist sehr schön.

Restaurant: essen + Service gut mobiliar hat seine beste zeit gesehen. Leckere Wildgerichte und guter Wein zum angemessenen preis

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Dannitschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das insel ist ein Familienhotel im reinsten Sinne. Nicht nur für Familien und auch andere Gäste bestens geeignet, sondern vor allem von einer Familie geführt, die mit ihrem Namen dafür einsteht, daß es einem als Gast an nichts fehlt - und einen im glücklichsten Falle auch in ihr Herz einschließt sowie in die Familie aufnimmt. Am Ende eines mehrmonatigen Udo Lindenberg-ähnlichen Daseins kann ich jedenfalls sagen: Zimmer 137 war mein Zuhause. Oder mit Arnold Schwarzeneggers Worten: I'll be back!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Yves K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Prima Stadthotel, schön und sehr zentral gelegen. Hervorzuheben ist das gute Essen und der professionelle, zuvorkommende Service. Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, ebenso ist das Badezimmer für ein Stadthotel recht geräumig.

Für einen kleinen Obolus bekommt man das Frühstück liebevoll angerichtet aufs Zimmer serviert.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schleifchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Heilbronn angesehen:
0.3 km entfernt
Mercure Hotel Heilbronn
Mercure Hotel Heilbronn
Nr. 1 von 22 in Heilbronn
4.5 von 5 Sternen 93 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ibis Heilbronn City
Ibis Heilbronn City
Nr. 3 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 205 Bewertungen
1.2 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
BEST WESTERN Hotel Am Kastell
Nr. 6 von 22 in Heilbronn
3.5 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Hotel TraumRaum
Hotel TraumRaum
Nr. 4 von 22 in Heilbronn
5.0 von 5 Sternen 27 Bewertungen
0.5 km entfernt
B&B Hotel Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn
Nr. 15 von 22 in Heilbronn
3.5 von 5 Sternen 44 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 5 von 22 in Heilbronn
4.0 von 5 Sternen 54 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 210 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Insel Hotel Heilbronn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen