“Essen ist kein Highlight” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu insel-Hotel

insel-Hotel
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
wien
“Essen ist kein Highlight”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren lediglich Essen da uns das Hotel "als erste Adresse" empfohlen wurde.
Das Restaurant ist relativ gross und gediegen eingerichtet, aber hält nicht was es auf den ersten Blick verspricht.
Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier 7 Personen zum Dinner. Wir mussten auf die Vorspeisen ca. 25 Minuten warten und auf die Hauptspeisen weitere 35 Minuten. Das Essen war bestenfalls lauwarm und von mittlerer Qualität. Mit einem Wort sehr enttäuschend. Der Service war nachlässig.
Abschliessend wollten wir in der Bar einen Digestif trinken. Wir mussten nach der Bedienunjg suchen.
Mit einem Wort, für das Haus, das die erste Adresse sein will, indiskutabel

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, gerdlibo!

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Insel Hotel in Heilbronn ist eine gute Wahl für einen Kurzaufenthalt in Heilbronn oder Neckarsulm. Das Insel Hotel liegt sehr zentral gelegen in Heilbronn in Laufweite zu allen Geschäften der Innenstadt und vielen Restaurants. Im Hotel gibt es auch ein eigenes Restaurant, welches ich aber nicht ausprobiert habe.

Vor bzw. unter dem Haus stehen einige Parkplätze zur Verfügung. Die Bedienung beim Check In ist freundlich und zuvorkommen. Zimmerwünsche werden gern erfüllt sofern man sie nennt und dies möglich ist.

Die Zimmer selbst sind recht altmodisch eingerichtet und gewöhnungsbedürftig. Allerdings sind die Bäder modern und renoviert und der Fernseher ist ebenfalls ein moderner Flachbildschirm. Internet ist nicht kostenfrei.

Das Hotel hat einen Fitnessbereich sowie Sauna und Schwimmbad. Alle Bereiche sind sauber und gut gepflegt und man kann sehr schön relaxen.

Alles in allem gut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, dariuskristen!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wer hier in einer gemütlichen Runde bei nettem Service einen Abend verbringen möchte, ist in diesem Hause gut aufgehoben....das Ambiente nach alter Tradition, sehr gepflegt...wer es mag
...na ja...das Restaurant ein riesiger Raum ohne große Unterteilung...man hat von der Empore einen sehr guten "Ausblick"...wenn ich es so sagen darf...ich fand es etwas störend...das Essen, Jakobsmuschel gratiniert..waren ok, Kalbsleber hätte man besser parieren können...geschmacklich war es in Ordnung..Rehkeule mit sehr wenig Soße eher etwas trocken und ohne Garnitur (Williamsbirne etc.) ...Dessert ein Eissoufflee, war kein Highlight..was ich von einem Dessert eigentlich erwarte...schließlich hat alles hier seinen Preis.
Wer in die Raucherlounge nach draußen ging ( bin Nichtraucher) ...fand nur überfüllte Ascher vor...sehr appetitlich...
Der Service am Tisch war gut und sehr freundlich.
Wir haben das Restaurant besucht anlässlich eines Geburtstages...keine Übernachtung!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, MTWK!
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren lediglich im Restaurant essen das uns das Insel Hotel wärmstens empfohlen wurde. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich sehr gross geschrieben aber das essen lässt zu wünschen übrig. Wir waren zu 6 essen. Alles kam pünktlich das finde ich toll, aber ein teil des Essens war nur noch lauwarm. Der Vorspeisesalat ganz einfach und a la Fastfood M. Weder was spezielles fürs Auge noch für den Gaumen. Gut der Preis liegt auch günstig bei ich glaub unter 6 Euro der kleine Salat aber ich zahl gerne 8 Euro wenn ich dafür nicht den wässrigen Eisberg bekomme und eine vielleicht ausgefallene leckere Sosse dazu. Die grösste Enttäuschung waren die Käsespätzle. Bei denen der Käse wohl durch sehr viel Rührei ersetzt wurde. Das ganze war extrem Fad sodass sogar ein schwäbischer Kollege die Brauen hob!?

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Melanie D!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Diese Hotel ist wohl das beste in der Stadt. Ich glaube, aber es hat seine besten Tage schon gesehen. Das beste am Hotel sind die sehr freundlichen Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Zimmer sind sauber und von der Größe ok. TV ist neu (Flachbildschirm)

Ansonsten recht plüschig. Kleiner Fitnessraum im keller, ein paar Geräte Laden nicht zum Sport ein. Schwimmbad ist sehr schön.

Restaurant: essen + Service gut mobiliar hat seine beste zeit gesehen. Leckere Wildgerichte und guter Wein zum angemessenen preis

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Dannitschke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das insel ist ein Familienhotel im reinsten Sinne. Nicht nur für Familien und auch andere Gäste bestens geeignet, sondern vor allem von einer Familie geführt, die mit ihrem Namen dafür einsteht, daß es einem als Gast an nichts fehlt - und einen im glücklichsten Falle auch in ihr Herz einschließt sowie in die Familie aufnimmt. Am Ende eines mehrmonatigen Udo Lindenberg-ähnlichen Daseins kann ich jedenfalls sagen: Zimmer 137 war mein Zuhause. Oder mit Arnold Schwarzeneggers Worten: I'll be back!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Yves K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Prima Stadthotel, schön und sehr zentral gelegen. Hervorzuheben ist das gute Essen und der professionelle, zuvorkommende Service. Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, ebenso ist das Badezimmer für ein Stadthotel recht geräumig.

Für einen kleinen Obolus bekommt man das Frühstück liebevoll angerichtet aufs Zimmer serviert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Nr. 15 von 22 in Heilbronn
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 5 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Heilbronn