“Restaurant”

Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Zug, Schweiz
“Restaurant”
Bewertet am 6. Februar 2012

Wir waren lediglich im Restaurant essen das uns das Insel Hotel wärmstens empfohlen wurde. Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich sehr gross geschrieben aber das essen lässt zu wünschen übrig. Wir waren zu 6 essen. Alles kam pünktlich das finde ich toll, aber ein teil des Essens war nur noch lauwarm. Der Vorspeisesalat ganz einfach und a la Fastfood M. Weder was spezielles fürs Auge noch für den Gaumen. Gut der Preis liegt auch günstig bei ich glaub unter 6 Euro der kleine Salat aber ich zahl gerne 8 Euro wenn ich dafür nicht den wässrigen Eisberg bekomme und eine vielleicht ausgefallene leckere Sosse dazu. Die grösste Enttäuschung waren die Käsespätzle. Bei denen der Käse wohl durch sehr viel Rührei ersetzt wurde. Das ganze war extrem Fad sodass sogar ein schwäbischer Kollege die Brauen hob!?

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Melanie D!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 20. Dezember 2011

Diese Hotel ist wohl das beste in der Stadt. Ich glaube, aber es hat seine besten Tage schon gesehen. Das beste am Hotel sind die sehr freundlichen Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Zimmer sind sauber und von der Größe ok. TV ist neu (Flachbildschirm)

Ansonsten recht plüschig. Kleiner Fitnessraum im keller, ein paar Geräte Laden nicht zum Sport ein. Schwimmbad ist sehr schön.

Restaurant: essen + Service gut mobiliar hat seine beste zeit gesehen. Leckere Wildgerichte und guter Wein zum angemessenen preis

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Dannitschke!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Das insel ist ein Familienhotel im reinsten Sinne. Nicht nur für Familien und auch andere Gäste bestens geeignet, sondern vor allem von einer Familie geführt, die mit ihrem Namen dafür einsteht, daß es einem als Gast an nichts fehlt - und einen im glücklichsten Falle auch in ihr Herz einschließt sowie in die Familie aufnimmt. Am Ende eines mehrmonatigen Udo Lindenberg-ähnlichen Daseins kann ich jedenfalls sagen: Zimmer 137 war mein Zuhause. Oder mit Arnold Schwarzeneggers Worten: I'll be back!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Yves K!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Prima Stadthotel, schön und sehr zentral gelegen. Hervorzuheben ist das gute Essen und der professionelle, zuvorkommende Service. Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend, ebenso ist das Badezimmer für ein Stadthotel recht geräumig.

Für einen kleinen Obolus bekommt man das Frühstück liebevoll angerichtet aufs Zimmer serviert.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Schleifchen!
Saarbrücken
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel ist optimal in der Innenstadt gelegen.
Das Cafe mit seiner Terrasse läd auf Grund seiner Lage und der guten Qualität der Backwaren unbedingt ein.
Das Museum ist quasi direkt daneben.
Die Zimmer sind gut und freundlich eingerichtet.
Der Service ist persönlich.
Joggen am Neckar ist ein fester Bestandteil meiner aufenthalte hier.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, BIT-ME33!
Frankfurt
Bewertet am 20. November 2010

Das Insel-Hotel liegt wie der Name sagt direkt auf einer Flussinsel in der Mitte von Heilbronn. Die Rezeption ist sehr freundlich, schnell und effektiv. Parkhaus im Keller mit guten großen Parkplätzen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Bad guter Standard. Schade, dass Internet nicht kostenlos ist. Die Fahrstühle sind etwas klein und sehr langsam. Frühstück sehr gut. Alles in allem ein gutes Hotel mit guten Restaurants und Bar, das man gut weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, MikeFrankfurt!
Bewertet am 7. September 2010

Wir waren geschäftlich in Heilbronn. Das Hotel ist im Zentrum von Heilbronn direkt am Neckar gelegen. Das Restaurant war ausgezeichnet und bietet vor allem regionale Spezialitäten. Die Innenstadt Heilbronns ist gleich nebenan, auch wenn für uns keine Zeit für einen Abstecher blieb. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 11 von 22 in Heilbronn
Arkade Hotel am Theater
Arkade Hotel am Theater
Nr. 18 von 22 in Heilbronn

Sie waren bereits im insel-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über insel-Hotel

Unternehmen: insel-Hotel
Anschrift: Willy-Mayer-Brücke, 74072 Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in Heilbronn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — insel-Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei insel-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Insel Hotel Heilbronn