“Tolle Atmosphäre”

Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurante und Bar
Bewertet vor 3 Wochen

Die Servicekräfte sind zwar nicht immer freundlich, aber dafür schmeckt das essen sehr lecker. Die Cocktails werden super gemixt und in der Happy Hour auch recht günstig. Kann das Enchilada auf jeden Fall weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, MadeleinesLifestyle!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

¡Hola Madeleines, muchas gracias! Unser mexikanisches Herz fühlt sich geschmeichelt. Echt toll, dass dir unsere frischen und bunten Gerichte und unsere Cocktails gut geschmeckt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch, dein Enchilada Team.

Bewertet vor 4 Wochen

Immer wieder sehr gern. Sehr hochwertige Lebensmittel. Im Prinzip besser als in Southern California. Das will was heißen. Und ich liebe die WC´s (sagte ich "die" ?)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 906surfer!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

¡Hola, muchas gracias! Es freut uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.

Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Super Essen super Ambiente sind des öfteren mal hier
Das Essen ist top, sehr lecker, für jeden was zu finden, aber die Empfangsdame war sehr sehr unfreundlich.. Es ist verständlich, dass man anrufen muss wenn man sich verspätet, was wir allerdings nicht gemacht haben weil wir nur 5min zu spät waren, aber das kann man mit einem freundlichen Ton sagen und die Kunden dann nicht bloß stellen in dem man jeglichen Blickkontakt weigert und von oben herabschauend redet.. wir haben im wahrsten Sinne des Wortes Anschiss bekommen! Das restliche Personal super nett und freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Hilal A!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

¡Hola Hilal! Wir danken dir für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass Kollegin wohl einen schlechten Tag erwischt hat. Dein Enchilada Team.

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Ein cooles Ambiente und leckeres Essen bei freundlichem und fixem Service. Cocktails in der Happy Hour bestellen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ollithelaw!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

¡Hola Olli, muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Bis bald, dein Enchilada Team.

Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich gebe 4 von 5 Sternen wir waren nur zum Trinken da geschmacklich der Hammer allerdings war mein Glas nach wenigen schlücken leer und Dreiviertel voll mit Crushed Eis.
Ansonsten Super geschmeckt.
Preise so lala finde es ein wenig Teuer 7-10€ für einen Cocktail der in einem eher kleinen Glas an den Tisch kam.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Jenny R!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2018

¡Hola Jenny, muchas gracias! Unsere Cocktails werden immer frisch und mit großer Sorgfalt zubereitet. Umso mehr freuen wir uns, dass sie auch bei dir gut ankommen. Bis zum nächsten Mal, dein Enchilada Team.