“Gehe gerne dorthin”

SOLEO
Platz Nr. 1 von 1 Spas & Wellness in Heilbronn
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 19. April 2013

Das Hallenbad besuche ich schon seit über 20 Jahren und es ist immer noch toll. Nach der Modernisierung finde ich es noch anschaulicher und einladender.

Einfach mal hingehen und eintauchen.

3  Danke, angeleyeee!
Es gibt aktuelle Bewertungen für SOLEO
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Januar 2013

Im schon in die Jahre gekommenen Hallenbad in Heilbronn wurde die Saunalandschaft er-
weitert. Leider gibt es nur in der neuen Panoramasauna einen "menschlichen " Aufguss, welcher zur Aufgusszeit auch sehr gut besucht ist. Es sind ausreichend Liegeplätze vorhanden. Allerdings ein Whirlpool empfinde ich in der Saunalandschaft nur als Bakterienschleuder. Der Dienstag ist
Frauentag und nicht zur Entspannung geeignet, weil sehr laut. Angenehm ist der Tarif ohne Zeitlimit. Auch spezielle Saunanächte werden angeboten. Schwimmen ist im Preis inbegriffen.

2  Danke, birgit k!
Bewertet am 7. Dezember 2011

Mit einem befreundeten Paar besuchten wir am Sonntagmorgen die Sauna. Wie immer alles bestens...alles sauber...tolle Aufgüsse....auch das Solebecken wunderbar. Einziger Wermutstropfen waren die Gepflogenheiten im grossen Ruheraum. Zum einen werden von den Badegästen die Liegen mit Handtüchern reserviert. Hier sollte vom Personal darauf geachtet und die Gäste hingewiesen werden. Ein zweiter Wermutstropfen waren an diesem Morgen Gäste, die den Ruheraum mit einer Picknickwiese verwechselten. Liegen mit mitgebrachtem Essen belegten und zu allem Überfluss einen stark riechenden Fisch aßen, was absolut nicht in einen Ruheraum gehört. Das darauf hingewiesene Personal deutete den ausländischen Gästen lediglich mit Handzeichen, dass dort nicht gegessen werden darf. Hier hätten wir uns ein energischeres Vorgehen gewünscht. Wir haben uns dann zum nächsten Aufguss getrollt und den Morgen weiter genossen.

4  Danke, Aberhall O!
Bewertet am 16. November 2011

Wir haben einen Abend im Soleo verbracht und hatten viel Spaß. Besonders das Außenbecken gefiel uns sehr. Es war toll, im herrlich warmen Außenbecken in der Dunkelheit zu schwimmen mit Blick auf die Lichter der Stadt und den wechselnden Farben des Wassers durch Unterwasserlampen.
Die Innenbecken fanden wir nicht so prickelnd. Auch der Saunabereich gefiel uns sehr gut.

1  Danke, steffi89!
Bewertet am 13. August 2011

Seit der Renovierung des Hallenbades Soleo geniesse ich es, ab und zu nach Feierabend im beheizten Außenbecken eine Stunde zu chillen, besonders wenn es dunkel wird und man die Lichter der umliegenden Stadt beim Schwimmen sieht. Schön die Farbenspiele der Beckenlampen, viele Massagedüsen und eine Schwalldusche sind da angenehm. Die Innenbecken mit Bahnen sind ja meist von Trainingsgruppen belegt und mehr für die Sportschwimmer geeignet. Sehr schön auch die Saunaanlage. Im angrenzenden Parkhaus habe ich noch immer einen Parkplatz gefunden.Für 50c der Parkgebühren erhält man am Ausgang einen Chip für die Parkhauskasse,

1  Danke, lovinia!