“Volltreffer ”

Trattoria Da Umberto
Platz Nr. 9 von 234 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Benvenuti nella nostra Trattoria da Umberto Herzlich willkommen in unserer Trattoria da Umberto, dem Ort, wo sich italienische Lebensart in einem modernem Ambiente trifft, wo durch lockere und zwanglose Atmosphäre ein Raum zum Genießen und Entspannen entsteht. Willkommen zu Gast bei Freunden. Wir möchten Sie für einen Moment den hektischen Alltag vergessen lassen und Sie zu italienischer Leichtigkeit verführen. Unsere gemütliche Pergola-Terrasse ist bereits ab 1. April für Sie geöffnet! Unsere Küche hat nach Theater- und anderen kulturellen Veranstaltungen bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet. Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie erreichen uns zu Fuß von der Harmonie aus in 3 min und vom Theater aus in 2 min.
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach italienischer Küche kehrten wir hier ein und wurden nicht enttäuscht. Freundliche Begrüßung, kleine aber feine Karte, gute Weine, gekonnt dezenter Service und hervorragende Qualität. Beim nächsten Mal in Heilbronn sind wir wieder hier. Bestens zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Thomas T!
Gabriele S, Manager von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2018

Hallo lieber Thomas T.,
vielen Dank für die super nette Bewertung, auch wenn ich ihr Profil-Gesicht ;-)), leider nicht mehr zuordnen kann.
ich freue mich sehr auf ihren nächsten Besuch
sonnige Grüße
Gabriele Scuccia

Bewertet 10. Juli 2018

Sehr individuelle Speisekarte, sehr persönlicher Service durch die "Signora des Hauses", dezente Atmosphäre, klassischer Stil des Lokals ( bei entspr. Wetter gemütlich am Haus sitzend). Qualität der Küche gut, Portionen ausreichend, Weinkarte sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, W M!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute unterwegs und haben auf dem Heimweg Hunger verspürt und wollten Essen gehen. Wir wussten nicht wo und wollten etwas Neues probieren und haben daher den Concierge Service in unserem BMW genutzt und uns Ratschläge für Heilbronn geben lassen. Sein erster Vorschlag war die Trattoria da Umberto. Wir haben noch schnell einen Tisch reserviert und los ging es!

Achtung! Die Adresse hat sich geändert! Die Trattoria ist jetzt „Im Zukunftspark“. Die Daten auf Google und Co sind wohl noch nicht aktualisiert. Die Dame am Telefon hatte uns freundlicherweise darauf hingewiesen.

Die Atmosphäre ist sehr schön! Tolles Licht, Ambiente und schöne Räumlichkeiten. Lediglich wirkt alles sehr riesig und war nicht wirklich belegt, daher kam es etwas überdimensioniert rüber und wurde deswegen eventuell auch in der Tat ein wenig kalt auf Dauer. Aber bei den aktuellen Minustemperaturen draussen wollen wir hier nicht schimpfen, jedoch konstruktive Kritik äussern.

Das Essen und der Service waren Klasse! Selbstgemachte Pasta, tolle Antipasti und viele Besonderheiten wie Hirschragout und Co.

Von vorn bis hinten lecker und der Service war sehr angenehm!

Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, mariokoch!
Gabriele S, Geschäftsführer von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2018

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung
Jedoch waren sie in unserer Osteria da Umberto, die in der Tat umgezogen ist wie von Ihnen beschrieben. Die Trattoria da Umberto befindet sich nach wie vor in der Schellengasse und freut sich auf Ihren Besuch
Liebe Grüße aus der Trattoria

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bester Italiener weit und breit alles frisch zubereiten und die Chefin bedient einen persönlich top! Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, marcteichmann3672!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war wirklich hervorragend! Neben den Gerichten auf der Karte gibt es noch weitere Angebote, die einem am Tisch erzählt werden.
Wir haben ein Essen von der Karte und ein Essen aus den Empfehlungen ausgesucht, beides war ausgezeichnet. Anschließend gab es noch einen Nachtisch, der ebenfalls hervorragend zubereitet wurde!
Wir gehen sich wieder dort hin!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Katharina T!
Gabriele S, Geschäftsführer von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

,.. und auch hier,.. sorry fürs späte antworten, und vielen Dank für die nette Bewertung
grazie mille und bis bald