“Extreme Wartezeiten und nur professionelle "Freundlichkeit"” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 176 Restaurants in Heilbronn
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Ludwigsburg, Deutschland
“Extreme Wartezeiten und nur professionelle "Freundlichkeit"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Bei all den guten Bewertungen hier dachten wir uns "Diesen Italiener möchten wir gern kennenlernen"
Wir wurden professionell freundlich empfangen und hatten den Eindruck, das unsere Speisenauswahl nicht genug Umsatz brachte ... leider bestätigte sich dieser Eindruck, dadurch, dass wir über 1 Stunde warten mussten, bis sich jemand für die lange Wartezeit entschuldigte und einen Hinweis auf die Bestellung (nur secondo piatti und deshalb in der Küche durcheinander gekommen !?) nach weiteren 20 Minuten wurden wir dann recht unfreundlich bedient. Das Essen selbst war vorzüglich. Da wir diese Qualität erwartet hatten und auch dafür bezahlt haben konnten wir dies nicht als Wiedergutmachung für eine derart lange Wartezeit zählen. Es wurde uns auch keine Kleinigkeit wie z.B. ein Grappa oder Espresso oder ähnliches als Wiedergutmachung angeboten. Insgesamt war der Besuch in dieser Trattoria sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Michael M!
Gabriele S, Inhaber von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Sehr geehrter Herr M.,
ich bedauere sehr, das wir ihnen ihren Aufenthalt in unserer Trattoria nicht so bieten konnten, wie Sie und wir es uns eigentlich auch vorstellen. Ich muß leider zugeben, das wir zwischendurch mit dem Ansturm an diesem Abend zu kämpfen hatten, jedoch haben wir uns bemüht, allen Gästen
gerecht zu werden. Ich finde es gut, das Sie ihre konstruktive Kritik weitergeben, so wissen wir für das nächste Mal wo unsere Schwächen liegen.
Es tut mir wirklich leid, das ich Sie nicht verabschiedet habe, wie es sich gehört, und würde Sie gerne für das nächste Mal, sollten Sie sich entschließen, uns nochmals eine Chance zu geben, mindestens zu einem Aperitiv ihrer Wahl einladen wollen.
Gabriele S.

Heilbronn, Deutschland
“Originale Italiano!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Tolle italienische Antipasti und kleine Gerichte. Das ganze wird abgerundet durch eine tolle Auswahl an verschiedenen Weinen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Pikatschuh!
Gabriele S, Inhaber von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Hallo, vielen lieben Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns. Grazie
Heilbronn, Deutschland
“Tolles Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Restaurant in Heilbronn, die Küche ist hervorragend- es kocht meistens auch die Mama.
Das Ambiente ist toll, das Essen leicht gehoben- aber nicht abgehoben.
Toller Fisch- sehr tolle Wein Auswahl und direkt an der Fußgängerzone, bzw. Am Theater gelegen.
Ein kleiner Geheimtipp.

• Aufenthalt März 2013
Danke, neoplan185!
Hallo und guten Tag,
Vielen Dank für die positive und vor allem sympathische Beschreibung, wir haben uns sehr darüber gefreut, und erwarten mit Spannung die nächste Bewertung :-))
Grazie
“toller Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Heilbronn! Das Essen (vor allem die gegrillte Dorade) ist ein Genuss, dazu gibt es eine ganz hervorragende Auswahl an leckeren Weinen. Tolles Ambiente und sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Karte ist etwas überschaubar, dafür ist alles sehr frisch und es gibt schöne Tagesgerichte. Sofern man noch "Platz" für einen Nachtisch hat, sollte man unbedingt das Panna Cotta probieren. Das rundet einen tollen Abend in der Trattoria richtig ab. Für einen besonderen Anlass unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Spinne70!
Gent, België
“Eine gute italienische Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Erneut der Carpaccio probiert, auch hier erneut zu empfehlen. Spaghetti (al dente) Vongole gut gewürtzt, Wein lecker! Schade das man hier keine ausländische EC Karten noch Kreditkarten akzeptiert, dies ist nicht mehr von dieser Zeit.

Danke, Bobet68!