“Tolles Italienisches Restaurant”

Trattoria Da Umberto
Platz Nr. 11 von 216 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 7 $ - 26 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Benvenuti nella nostra Trattoria da Umberto Herzlich willkommen in unserer Trattoria da Umberto, dem Ort, wo sich italienische Lebensart in einem modernem Ambiente trifft, wo durch lockere und zwanglose Atmosphäre ein Raum zum Genießen und Entspannen entsteht. Willkommen zu Gast bei Freunden. Wir möchten Sie für einen Moment den hektischen Alltag vergessen lassen und Sie zu italienischer Leichtigkeit verführen. Unsere gemütliche Pergola-Terrasse ist bereits ab 1. April für Sie geöffnet! Unsere Küche hat nach Theater- und anderen kulturellen Veranstaltungen bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet. Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie erreichen uns zu Fuß von der Harmonie aus in 3 min und vom Theater aus in 2 min.
Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Restaurant in Heilbronn, die Küche ist hervorragend- es kocht meistens auch die Mama.
Das Ambiente ist toll, das Essen leicht gehoben- aber nicht abgehoben.
Toller Fisch- sehr tolle Wein Auswahl und direkt an der Fußgängerzone, bzw. Am Theater gelegen.
Ein kleiner Geheimtipp.

Danke, neoplan185!
Gabriele S, Inhaber von Trattoria Da Umberto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Hallo und guten Tag,
Vielen Dank für die positive und vor allem sympathische Beschreibung, wir haben uns sehr darüber gefreut, und erwarten mit Spannung die nächste Bewertung :-))
Grazie

Bewertet am 9. Mai 2012

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Heilbronn! Das Essen (vor allem die gegrillte Dorade) ist ein Genuss, dazu gibt es eine ganz hervorragende Auswahl an leckeren Weinen. Tolles Ambiente und sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Karte ist etwas überschaubar, dafür ist alles sehr frisch und es gibt schöne Tagesgerichte. Sofern man noch "Platz" für einen Nachtisch hat, sollte man unbedingt das Panna Cotta probieren. Das rundet einen tollen Abend in der Trattoria richtig ab. Für einen besonderen Anlass unbedingt empfehlenswert.

Danke, Spinne70!
Bewertet am 25. Januar 2012

Erneut der Carpaccio probiert, auch hier erneut zu empfehlen. Spaghetti (al dente) Vongole gut gewürtzt, Wein lecker! Schade das man hier keine ausländische EC Karten noch Kreditkarten akzeptiert, dies ist nicht mehr von dieser Zeit.

Danke, Bobet68!
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Trattoria bietet eine mittelgrosse Karte mit leckeren rein italienischen Gerichten an. Die Speisen schmecken sehr gut, besonders die Pasta ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist super. dazu kommt noch dass sie sehr gute Weine anbieten, sowohl im Glas als auch in der Flasche. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da die Trattoria nicht sehr gross ist.

Danke, germanpcgirl!
Bewertet am 24. Januar 2011

Die Trattoria von Umberto ist mal etwas anderes in Heilbronn. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Auf der Karte finden sich italienische Spezialitäten und es gibt auch immer wieder saisonale Angebote. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt einfach lecker. Passende Weine finden sich auf der Weinkarte und auch für das Dessert ist gesorgt. Wir gehen vor dem Theater gerne hin. Da bekommt man um 18 Uhr problemlos einen Platz und kann dann auf 19.30 Uhr ins Theater rüber laufen. Wir kommen sehr gerne ! Man kann auch nur an der bar etwas trinken - völlig unkompliziert !

Danke, Sonnenhexe!