“toller Italiener”

Platz Nr. 9 von 213 Restaurants in Heilbronn
Preisbereich: 7 $ - 25 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Benvenuti nella nostra Trattoria da Umberto Herzlich willkommen in unserer Trattoria da Umberto, dem Ort, wo sich italienische Lebensart in einem modernem Ambiente trifft, wo durch lockere und zwanglose Atmosphäre ein Raum zum Genießen und Entspannen entsteht. Willkommen zu Gast bei Freunden. Wir möchten Sie für einen Moment den hektischen Alltag vergessen lassen und Sie zu italienischer Leichtigkeit verführen. Unsere gemütliche Pergola-Terrasse ist bereits ab 1. April für Sie geöffnet! Unsere Küche hat nach Theater- und anderen kulturellen Veranstaltungen bis 23.00 Uhr für Sie geöffnet. Rufen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie erreichen uns zu Fuß von der Harmonie aus in 3 min und vom Theater aus in 2 min.
“toller Italiener”
Bewertet am 9. Mai 2012

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Heilbronn! Das Essen (vor allem die gegrillte Dorade) ist ein Genuss, dazu gibt es eine ganz hervorragende Auswahl an leckeren Weinen. Tolles Ambiente und sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Karte ist etwas überschaubar, dafür ist alles sehr frisch und es gibt schöne Tagesgerichte. Sofern man noch "Platz" für einen Nachtisch hat, sollte man unbedingt das Panna Cotta probieren. Das rundet einen tollen Abend in der Trattoria richtig ab. Für einen besonderen Anlass unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Spinne70!

Gent, België
“Eine gute italienische Küche.”
Bewertet am 25. Januar 2012

Erneut der Carpaccio probiert, auch hier erneut zu empfehlen. Spaghetti (al dente) Vongole gut gewürtzt, Wein lecker! Schade das man hier keine ausländische EC Karten noch Kreditkarten akzeptiert, dies ist nicht mehr von dieser Zeit.

Danke, Bobet68!
ZH
“Leckere Pasta”
Bewertet am 1. Juli 2011

Die Trattoria bietet eine mittelgrosse Karte mit leckeren rein italienischen Gerichten an. Die Speisen schmecken sehr gut, besonders die Pasta ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistung ist super. dazu kommt noch dass sie sehr gute Weine anbieten, sowohl im Glas als auch in der Flasche. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, da die Trattoria nicht sehr gross ist.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, germanpcgirl!
Heilbronn, Deutschland
“Leckeres Essen - frisch zubereitet”
Bewertet am 24. Januar 2011

Die Trattoria von Umberto ist mal etwas anderes in Heilbronn. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Auf der Karte finden sich italienische Spezialitäten und es gibt auch immer wieder saisonale Angebote. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt einfach lecker. Passende Weine finden sich auf der Weinkarte und auch für das Dessert ist gesorgt. Wir gehen vor dem Theater gerne hin. Da bekommt man um 18 Uhr problemlos einen Platz und kann dann auf 19.30 Uhr ins Theater rüber laufen. Wir kommen sehr gerne ! Man kann auch nur an der bar etwas trinken - völlig unkompliziert !

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, Sonnenhexe!
Heilbronn
“la Cucina "ala Mamma"”
Bewertet am 25. September 2010

...in der Trattoria da Umberto hat das Tradition. Tatsächlich steht "La Mamma" in der Küche und zaubert die tollsten Köstlichkeiten...
Kleine Speisekarte, dafür um so schmackhafter. Traditionelle Gerichte jenseits von Pizza und Spagetti Bolognese... jeden Tag ein "Special" das nicht auf der Karte steht.
Neben den sehr empfehlenswerten Hausweinen gibt es eine große Auswahl an tollen Weinen, allesamt empfehlenswert.
Sehr freundliches, aufmerksames Personal.
Schlichtes Design, ein kleiner romantischer Innenhof und eine große Außenterrasse, alles sehr reduziert gehalten, laden ein an den urgemütliche Holztischen platz zu nehmen und einfach zu genießen!

1 Danke, redhead010Heilbronn!